Monday, November 30, 2009

Der Weiße Tiger

Zwischen den f Elinos, die jetzt den Tiger erleben, ist er am größten. Die grundlegende Farbe des Tigers ist die gelbe rötliche Haut mit senkrechten dunklen Fransen. Der weiße Tiger hat die weiße Farbe in Ersatz der gelben Farbe, die dunklen Striche erweisen sich als betroffen nicht.

Der weiße Tiger ist in Gefahr des Löschens, sie bleiben nur 210 in der ganzen Welt die Mehrheit in Gefangenschaft, sind Säuge-, Fleisch fressend, und gehören zur Familie der Katzen-. Das sind Tiere der einsamen Gewohnheiten, obwohl man sie in Gruppe der drei oder vier sehen kann. Der weiße Tiger ist eine Ableitung des Tigers von Bengalen, seine Eltern haben ein rezessives Gen, das ihnen die weiße Farbe in der Haut gibt, die das orangenfarbige Pigment beseitigt, aber die schwarzen Striche erweisen sich als betroffen nicht, und er überträgt seinen Kindern das Gen. Aktuell ist es schwer, einen weißen Tiger in seinem natürlichen Habitat zu treffen. Die Augen kann er von unterschiedlicher Farbe sein, generell sind sie, vorbehaltlich der Albinos blau, die sie rosenrote haben.

Sie sind fruchtbar können sich mit den gemeinsamen Tigern kreuzen, aber haben mehr Möglichkeiten, dass sie sondern als die gemeinsamen Tiger nicht weiß sind.

Widriger hat man dem, was an den weißen Tiger nie denkt, in Sibirien gesehen, nur sie haben sich im Indien befunden, der erste wurde vom Maharadscha von Rewa, 1951, im Dschungel von Rewa gefangen, obwohl sie vor vielen Jahren schon gesehen worden waren. Die wenig gemeinsame Farbe der weißen Tiger ließ sie in den Zoos, und in Show der exotischen Tiere anwesend sein.

In Gefangenschaft ist die Lebenserwartung des weißen Tigers 20 Jahre.

Sie essen große Säugetiere aber in Knappheitszeit essen sie bis Fische, Vögel, Frösche und Insekte.

No comments:

Post a Comment