Wednesday, November 18, 2009

Park für Polare Bären in Russland

Russland hat daran gedacht, die polaren Bären, eine bedrohte Art der kalten Zonen, und dafür nichts Besseres zu schützen, als ein begünstigtes Gebiet begrenzen. Der russische Ministerpräsident hat angezeigt, dass 1.500.000 von Hektar in der Region des Nordpolarmeers für diese Region von begünstigtem Gebiet nehmen werden, a posteriori wird die Zone erweitert werden. Erstens wird sie im Norden von der Insel von Novaya Zemlya oder Nova Zembla, zwischen der See von Barens und der See von Kara unterbracht sein. Der Zweck dieses Parks, ist das der Schutz des polaren, tierischen von der Vernichtung bedrohten Bären allmählich von seinem Habitat, obwohl sein spezifischer Ort weggeht nicht, ihn zerstören oder wo er lebt, gleich, zerstört ihn sein Habitat mit dem globalen Wärmen. Allmählich schmilzt das polare Eis, und die fähigen Zonen schränken sich für seine Entwicklung, mit den natürlichen Folgen ein.

Wenn sie gelernt werden, kann man eine Vollendung herausziehen, die mit dem Auftauen seine Größe, während der letzten Jahrhunderte verringert hat, wenn nichts gemacht wird, wissen wir schon, in dem er alles beenden wird. Nach manchen Studien wird sich diese Wirkung in 20 Jahren das polare Eis deshielarán in Sommer, mit Eis in Winter bleibend, schon lassen innerhalb 10 Jahre, mit Folgen für die polaren Bären, und für die ganze Welt sehen.

Etwas, was die Behörden sehr concientizado haben, ist, dass der Park für den Schutz des Polaren Bären, viele Touristen und sein schlechtester Feind anziehen wird, das globale Wärmen ist, er wird gezeigt werden als in diesen Orten wirken und der das Beste für den polaren Bären ist.

Der Park gehört zum Arktischen Ring, eine internationale Zone von historischen, natürlichen und kulturellen Gebieten, die die Polospiele, zusammengestellt von Seen und Erde umgibt.

Quelle: Turismito

No comments:

Post a Comment