Tuesday, November 17, 2009

Jungadler Weiße Gänsefüße

Und l Jungadler weißer Gänsefuß, ist sein wissenschaftlicher Name circus pygargus, das ist ein Raubvogel, den er in den Feldern von Getreideflocken und Weiden erlebt, seine Nester im Boden machend.

Zur Iberischen Halbinsel kommen sie in März seit Afrika, in einer jährlichen Wanderung zum Nisten und seine Küken zu züchten.

Sie messen etwa 45 Cm, und von 97 bis 115 wichtigen Cm, wiegen von 270 bis 470 gm ab, die Weibchen, die, von braun Farbe größer sind, die Machos sind von grauer Farbe mit dem weißen Busen. Die Änderung des Gefieders wird in zwei Jahren durchgeführt, um im erwachsenen Alter zu gehen.

Das sind Vögel, die in Gefahr des Löschens sind, da er, wenn sie nisten und seine Küken zu entstehen beginnen, mit der Zeit des Dreschens übereinstimmt oder wenn die Maschinen den Weizen ernten. Es macht so, dass die Maschinen nach oben die Nester oder die Küken passieren, jetzt gibt es eine O.N.G, die die Verantwortlichkeit genommen hat von diese bedrohte Art schützen, sie die Felder durchlaufen, um zu entdecken, wo die Nester sind, die Orte bezeichnen, um 5 Meter des Feldes mit Korn zu lassen, um das Nest zu schützen, es im Freien in Gnade der Raubtiere und in der starken Sonne nicht zu lassen, auch sind sie durch die Pestizide betroffen. Die Jungadler weiße Gänsefüße kontrollieren andere Arten wie Mäuse, Maulwürfe, unterschiedliche Insekte, Reptilien, Sache, die die Landwirte begünstigt.

Das Weibchen brütet die Eier, der Macho geht aus, um Beuten zum Essen zu suchen, wenn er sie erreicht, fliegt er auf dem Nest, bis das Weibchen es sieht, bis ihn fliegt, die Beute in der Luft nimmt und zum Nest zurückkehrt, er geht weg, um immer noch Beuten suchen.

Die Jungadler weiße Gänsefüße fliegen sehr schnell nicht aber wenn sie viele Pirouetten machen.

Quelle: reddeparquesnacionales

No comments:

Post a Comment