Tuesday, November 24, 2009

Die Elstern

Der wissenschaftliche Name der Elstern ist Cyanocorax mystacalis. Durch die Farbe seiner schwarzen Federn und einiger Weißer sind sie mit einer sehr langen Schlange leicht zu erkennen. Sie können bläuliche und grüne Federn haben, die das nach dem Licht der Sonne die Tonart ist, die sie anschaffen werden. Der Schnabel genauso wie seine Augen, sind sie gut schwarz.

Seine Diät ist verändert, weil das alles fressende Vögel sind, von allem bis Luder essen, aber kleine Insekte vorziehen, usw. wer bei den Städten lebt, isst, dass der Mensch ihn anpassen kann, man kann sie in den Garten, Parks und Wegen treffen. Sie passieren großen Bericht des Tages gelegt in einem Ast oder im Boden pickend, Lebensmittel suchend. Die Elstern bewachen das Essen, das ihnen in den Spalten der Bäume übrig bleibt und gefällt, mit sich Eiern anderer Vögel zu ernähren.

Sein Habitat sind mit niedriger Vegetation bemastete Orte, aber man kann sie in Parks, Wegen, und beim Menschen treffen. Es gefällt, in den Tümpeln oder niedrigen Orten zu baden, wird völlig nicht untergetaucht. Sie vermögen zwischen 185 und 254 gr zu wiegen, wichtiger messen sie 60 Cm und nämlich mit den gut offenen Flügeln und von Länge messen die Elstern zwischen 43 in 47 Cm.

Sie leben in kleinen Gruppen, und wenn sie Gegenstück formen, ist er für immer. Das Nest bereiten die zwei, in den Ästen der Bäume, auf eine wichtige Höhe vor, er ist von Größe groß, sie schützen es mit Ästen, damit die Raubtiere es nicht aufdecken. Die Elster ist Weibchen die, die die Kinder sorgt, die zu Beginn vom Frühling geboren werden, das von fünften bis siebentem sein können.

Wenn sie fliegen, lassen sie seine weißen Federn sehen, durchlaufen keine großen Räume und fliegen sehr hoch nicht, verwirklichen ein schnelles Flügelschlagen, das er ihnen erlaubt, beim Boden zu planen.

Sie haben ein Charakteristikum, das dieser ist, von die gezähmten die menschliche Stimme, Überzieher nachbilden.

No comments:

Post a Comment