Thursday, November 5, 2009

Sie verwechseln Hund mit einer Leona

In der Region der Menescala wurde ein wilder Hund in der Sénia, in Tarragona, von den Umgegenden gesehen und wurde von einer Leona verwechselt.

Nach der Redensart wurde durch die Abteilung der Umwelt von Generalitat De Catalunya, das System der Kisten Fallen gestellt, um es zu fangen und hat kein Ergebnis gegeben, da das Tier in die Kisten nicht eingetreten ist. Nachdem er die Fallen entschieden hat, hat man in anästhetische, aber die anästhetischen Demoran daran gedacht, Wirkung zu machen und es ist schwer, dem Tier zu folgen. Tage hatten getroffen, bevor sie es töteten Spuren, die von einer Leona nicht schienen, wenn, dass er zu einer Tierischer von großen Ausdehnungen als ein Hirtenhund gehörte. Die Abgeordneten waren nicht sicher, wenn das eins oder zwei Tiere war. Sie haben an der Suche, über 40 Personen, mit Mitteln der irdischen und oberirdischen Transporte teilgenommen.

Am Ende wurde das Tier von zwei Würfen niedergerissen, und für Überraschung von allen war das eine Leona sondern ein sehr großer Hund nicht. Der Hund war ein Macho von großer Größe, manche sagen, dass das eine Dogge, andere war, dass sich die Rasse noch nicht bestimmt hat, verbeugen sich, weil das Produkt von einigen ist, du kreuzt von gefährlichen Rassen, andere behaupten, dass Zimt von Farbe, lang 1,55 Meter und 75 Cm ist. von Höhe. Der Hund brachte weder Halsband noch Mikrochip, hatte eine Wunde im Hals und in den Ohren, sicher Spuren manchen Kampfs seines wilden Lebens.

In seinen letzten Nächten hatte er Essen, gestorbene junge Hühner, in einer Farm der jungen Hühner erreicht, wo sie nach vier Tagen davon verfolgen, ihm Tod gegeben haben.

Wenn das Tier Eigentümer hat und es lokalisiert wird, wird man von ihm die ganze erzeugte Ausgabe kassieren.

Quelle und Foto: levante-emv.com

No comments:

Post a Comment