Friday, November 27, 2009

Die Lerche

Die Lerche, deren wissenschaftlicher Name alaudidae ist, zu den Vögeln paseiformes gehört, sind das Vögel der Familie der Aláudidos, 225 zur Art gehörend. Die bekannteste ist die gemeinsame Lerche Alauda arvensis, der durch sein melodiöses Singen hervortritt, singt inklusive, wenn er fliegt. Der Macho ist mehr Sänger, vor dem ganzen Jahr, nicht nur in Zeit des Zuges. In der Hochzeitszeit singt er seit großer Höhe und macht es immer mehr stark, im Maße wie er sich erhebt.

Die Lerche ist ein kleiner Vogel nur 20 Cm, von 24 bis 45 Gramm abwiegend, abhängend, wenn sie mehr oder weniger Alter haben.

Ein spezielles Charakteristikum ist der Nagel des Fingers von hinten, die lang und scharf ist.

Die Farbe der Federn ist mit Flecken oder Strichen braun, diese Farbe dient ihn, um sich zu verstecken, in den Zonen der Wüste oder in Weiden und Sümpfen getarnt zu sein, der Teil des Bauchs ist, von einem gerösteten weißlichen klarer.

Sein Habitat sind die Ebenen oder Zonen des Anbaus, in trockenen oder halbtrockenen Zonen, das sind Wanderungsvögel, reisen im Winter in heißeren Orten ab. Sie ernähren sich von Insekten und Samen.

Er erlebt Zeit des Eifers in Paar in Sommer und wenn er seine Kinder, Rest von Zeit der Winter züchtet, sie passieren es in Gruppen. Sie stehen sehr früh auf und gehen auch sehr früh ins Bett.

Sein Nest macht es im Boden, zwischen Erdhaufen, es setzen von 3 bis 5 Eier, die sie während 14 Tage brüten, zwei oder drei Stellungen im Jahr machen, deshalb ist das der Überfluss der Lerchen. Nach sind die Küken geboren in zehn Tagen fähig, um das Nest zu lassen.

No comments:

Post a Comment