Friday, November 6, 2009

Rasse der naschhaften Hunde Azawakh

Diese Rasse der naschhaften Hunde Azawakh ist von Afrika, der bei der Sahara nächsten Regionen, von Mali ursprünglich. Von viel Zeit waren diese Hunde als Wächter, Gesellschaft oder für die Verfolgung in der Jagd gebraucht, da sie sehr leicht sind, vermögen in der Karriere 40 Km durch Stunde zu entwickeln. Während der Hunderte von Jahren hatten sich die Hunde der Rasse Azawakh in der Welt nicht ausgedehnt, gehörten immer noch zum nomadischen Stamm Tuareg, verkauften sie nicht und schenkten sie unter keinem Preis nicht, was er unmöglich machte, sie in anderen Ländern zu haben, bis sie den Doktor Pecar das Jugoslawien, ersten ein Macho, dann durch seine Dienste geschenkt haben, von Macho einen Elefanten getötet hat, der den Stamm angriff, sie haben ihn das Weibchen geschenkt und seit diesem Augenblick sind sie in der Welt ausgegangen. Jetzt sowohl in Vereinigten Staaten als auch in Europa, können sie sie für Maskottchen halten.

Sie sind als Maskottchen gut, weil sie mit seinem Herrn, Nebenzimmer mit den Unbekannten adelig sind, sind für die Verteidigung und den Schutz gut. Es ist nötig, sie seit Kindern zu bilden, da sie den sehr entwickelten Trieb der Jagd, und dieser haben von Führer der Herde sein, was manches Problem mit anderen Maskottchen des Hauses bringen kann.

Der Körper ist schlank, beweglich, aber sehr elegant, sie sind höher als lang. Sie können von Höhe, zwischen 64 und 75 Cm messen, und von 20 bis 25 Kg abwiegen, die Weibchen sind kleiner.

Der Hals ist lang, stark und muskulös.

Die Augen sind, Mandelgebäck, von dunkler Farbe oder klarem Kastanienbaum groß.

Das Fell der Hunde Azawakh ist kurz und seidenartig, im Bauch haben sie kein Haar, die Haut ist ohne Falten fein. Die Farbe des Haars geht seit dem falben in allen Tonarten, bis dunkles dunkles rötliches, getigertes, weißes, oder schwarzes Kastanienbaum. Er kann eine schwarze Maske im Gesicht, einem weißen Fleck im Busen, in der Schlange, und weiße Flecke in jeder Pfote haben.

No comments:

Post a Comment