Saturday, November 28, 2009

Der Storch

Es ist nicht bekannt, wie die Legende erschienen ist, aus der die Babys von Paris die Störche brachten, immer waren diese Vögel mit der Familie seit dem ehemaligen Griechenland, als Trägerin der guten Nachrichten verbunden.

Das sind Vögel der Familie der Ciconiidae, Bekanntschaften als Störche, es gibt 19 in 6 Gattungen verteilte Arten.

Das sind Vögel, die viele Km sprengen, lange Querstraßen machend. Sie haben die langen Pfoten sind stelzbeinig, wohnen sowohl in der Erde als auch im Wasser, der Schnabel ist lang und scharf. Wenn die Pfoten, der Körper, der Schnabel, sein langer Hals in Flug gehen, bleibt alles fast in derselben geraden Linie, einen majestätischen Flug durchführend. Um den Flug zu beginnen, gibt er einige Saltitos, entfaltet seine Flügel dann gegen den Wind. Um den Flug der Störche die beste Zeit zu beobachten, ist er Ende des Sommers, wenn sie die nächste Wanderung planen. Er misst einen Meter langen und zwei wichtige Meter. Die Weibchen sind etwas kleiner. Sein Gefieder ist mit Neger in den Flügeln weiß. Sie haben einen eleganten Gang, wenn auch sie in Erde gehen, die seine Mitte nicht ist. Sie erholen sich auf einer Pfote, mit dem auf dem Körper und dem von den Federn aufgehobenen bedeckten Schnabel Kopf des Halses, die länger als dieser des Körpers sind, unter der Haut dieser Zone ist er, wo die oberirdischen Säcke sind.

Seine Nahrung sind die Frösche, Fische, kleine Vögel oder Säugetiere.

Die Küken der Störche können einige Töne ausgeben, die dann, wenn sie wachsen, unfähig sind, sie auszugeben, weil sie der Siringe verkümmert, nur können auszischen.

Sie sind überall von der Welt verteilt. Das ist ein Wanderungsvogel, am Ende des Winters kehrt es um, um seine ehemaligen Nester zu besetzen, gefällt, im Turm der Kirchen zu nisten, oder in den Anhöhen der einsamen Häuser. Er ist im Nest treu, das er mit Schlamm und palitos nicht so seinem Paar baut, in manchen Fällen bis 100 Kg zu wiegen vermögend.

No comments:

Post a Comment