Monday, November 2, 2009

Die Ibis

In vielen Orten wurden sie als heilige Vögel gehabt, sie sind von Ägypten ursprünglich, er gehört zur Familie der Threskiornithinae. Wenn sie starben, mumifizierten sie sie, in den Grabstätten von Zóser und Imhotep haben sich Tausende von ihnen Mumifizierten befunden. Sie leben in den Sümpfen, in den feuchten Zonen, die Küsten, Moraste, auch in Wiesen einschließend, essen Insekte, kleine, amphibische Fische. Das sind Vögel, die sie in großen Kolonien oben von den Bäumen zusammen mit den Reihern erleben, sprengen V in Gestaltung. Sie leben in allen Kontinenten weniger in den gefrorenen Zonen.

Die Ibis sind stelzbeinige Vögel, von mittelmäßiger Größe, mit einem sehr langen krummen Schnabel nach unten. Sie haben die sehr langen Pfoten und den Hals hinsichtlich seines Körpers. Sie gebrauchen den Schnabel, um die Animalitos des Wassers herauszuziehen, um die Sümpfe umzudrehen und die ausgehen, jagen sie solche Animalitos. Du kannst sie treffen, zusammen mit anderen Vögeln essend. Er setzt kein über fünf Eier, die die zwei, während 21 oder 25 Tage pflegen, zwei Eltern die Küken pflegen.

Nach Legenden waren die kahlen weißen Ibis eine der ersten Vögel, die Noé seiner Truhe, als Fruchtbarkeitssymbol befreit hat.

Die heiligen Ibis sind, von weißer Farbe, mit der Schlange, der Kopf und die Pfoten der schwarzen Farbe groß, sind von Ägypten ursprünglich, obwohl sie jetzt schon nur in Ägypten nicht sind, sind in der ganzen Welt

Der Ibis ist Scharlach von Südamerika ursprünglich, ist von der Farbe und Glanz sehr verfolgt, der in seinen Federn und als Nahrung hat. 1960 wurde Scharlach der Ibis in Vereinigten Staaten eingeführt.

Das sind Vögel, die von Löschen Gefahr laufen, da sie sein Habitat verlieren, nachdem der Mensch ist, die Humedales für die landwirtschaftlichen Betriebe trocknend, und zum Erbauen.

No comments:

Post a Comment