Wednesday, November 4, 2009

Der Hering

Der Hering ist ein Fisch, den er im nordischen Atlantischer Ozean, im nordischen Pazifischer Ozean, in der Baltischen See und in diesem des Nordens bewohnt, aber dieser ist schon im anderen nicht gleich.

Das ist ein Fisch osteictio, von knochigem Skelett, der Familie der Clupeidos, die braucht, dass das Wasser sie 15. C nicht passiert.

Er kann 30 oder 40 Cm, und Leid 700 gr messen, seine Farbe ist, bläuliches Grün, der silberfarbene Unterleib sehr schön, sie erleben Fischbank in riesige und ernähren sich von Plankton. Sie sind in der Nahrungpyramide wichtig, sie ernähren sich vom Plankton, die großen Raubtiere und der Mensch ernähren sich von ihnen. Die jungen Heringe sind entzückend, haben große wirtschaftliche Wichtigkeit in Vereinigten Staaten und in Europa. Der erwachsene Hering lebt in hohe See und geht in der Nacht aus, um sich mit dem Plankton zu ernähren, hat kleine Zähne, aber die Kiemen funktionieren als ein Sieb, um kleine Tiere zu fangen, das Wasser filtrierend, das er nach dem Schwimmen schluckt.

Der Kopf hat keine Schuppen, der Körper ist von feinen Schuppen cicloideas bedeckt, wo sich Kreise der organischen reichen Materie in guanina absetzen, durch sie kann man das Alter der Heringe wissen.

Es laichen über 40.000 Eier während des Jahres, in Buchten wenig Tiefe, auf Algen und Muschelschalen. Sie haben unterschiedliche Alter, um sexuell diese der See des Nordens in 2 oder 3 Jahren, zwischen 5 und die 8 in der Baltischen See, in mehr Alter in der See von Bering reifen zu lassen. Wer mehr im Norden lebt, lebt mehr, erreicht größere Größe infolgedessen.

Sie sind von der kaufmännischen Jagd sehr verfolgt, da sie Frische, geräucherte, salzige verkauft werden, sind als die Sardine eingedost.

Der Hering ist in den vorgeschichtlichen Malereien vorgestellt.

No comments:

Post a Comment