Tuesday, November 3, 2009

Die Schlange der Schelle

Die Schlange oder Viper von Schelle oder Klapperschlange, ist sie sehr giftig, sie sind vom amerikanischen Kontinenten ursprünglich. Es wurden 27 Arten gekannt.

Was er diese Vipern charakterisiert, sind das die Schellen, die in der Schlange haben, die sie schwenken, falls sie in Gefahr sind, vermeiden so, betreten zu sein. Die Schellen sind hornartige in der Spitze unterbrachte Futterale der Schlange, in jedem Hautwechseln schließt sich einer an, wird so alle Jahre gewusst hat. Die Ringe sind gewöhnlich in Wechselform gelbe, klarere und dunklere.

Die Schlange der Schelle ist die längste und giftige von Vereinigten Staaten, sie können vermögen 2,5 Meter zu messen, und 4,5 Kg abwiegen.

Sein Körper ist kompakt und schlank, der eingeebnete Kopf unterscheidet sich vom Hals, die Pupille ist senkrecht. Die Mitte des Körpers gibt mit in 21 angeordneten Schuppen in 29 Reihen um. Die Farbe geht seit gelber grünlich, rötlich, braun, bis Neger, eine Reihe der dunklen Flecke von Form romboédrica, geht durch den Rücken und die Außenverteidiger, der Bauch ist Sahne gelb. Die gelben Kreise haben die Mitte bezeichnet mit schwarzer Farbe.

Es gibt andere sehr Kribbelige beispielhafte, ruhige, generell greifen sie nur an, um sich zu verteidigen. Das Gift zerstört die roten Kügelchen des Bluts, es betrifft das Leibgewebe und der Kreislauf. Die Insektenstiche sind sehr schmerzend, sind generell sterblich, jetzt gibt es ein Gegengift, das wirksam ist. Diese Schlangen der Schelle rollen sich zusammen, den Hals im Form von S setzend, um besser angreifen zu können. Sie haben an Gehör Mangel, aber haben die sehr spitze Aussicht. Sie sind Fleisch fressend, ernähren sich mehr als nichts von Nagetieren. Er ist ovovivípara. Sie leben in trockenen oder halbverlassenen Zonen, trockenen Orten, mit viel Steinen, in Höhlen anderer Tiere und sehr wolkige.

Diese Schlange ist in Gefahr von Löschen aber seiner wahllosen Jagd nicht, mehr macht die Vernichtung seines Habitats so, dass sie standhaft abnehmen. Die Guarani-nannten sie Mhoí chiní, Viper campanita.

No comments:

Post a Comment