Tuesday, December 1, 2009

Unseren Ameisenhaufen schaffend

Viele Personen glauben, dass die Ameisen Wesen nur sind, wer uns den Garten isst, auch sind das sehr arbeitsame, kluge und sehr interessante Tiere vom biologischen Standpunkt. Sie sind artrópodos himenópteros mit einem großen sozialen Betragen, schaffen Kolonien, zwischen ihnen sich zusammenschließend, um zu erreichen, gemeinsam zu überleben, können sich verständigen, wenn, Alarmzeichen zu geben, vor den Drohungen oder um anzuzeigen, wo das Essen ist. Sie ernähren sich von gestorbenen, pflanzlichen Insekten, Samen, und Nektar. Die Arbeit der Ameisen in einem Terrarium zu beobachten, ist ein Vorrecht, das wenige nur haben können.

Sie haben den in drei Einschnitte geteilten Körper, der von Größe im Maße wie den Arten, genauso wie der Farbe wechselt, obwohl alle ein Färben Farbe Erde haben. Er unterscheidet sich von anderen Tieren, weil sie in Kolonien, mit einer vergesellschaftet leben oder mehr Königinnen, die die Reproduktion übernehmen. Die zahlreichen Arbeiterinnen arbeiten für das gute Funktionieren des Ameisenhaufens, sie sind alle Weibchen, gehen in der Oberfläche aus, Essen suchen oder Arbeiten der Erhaltungen des Ameisenhaufens machend, sind beauftragt, in den Larven zu ernähren, die weiß sind und wie Würmer wirken. Die Machos, die er Flügel hat, dienen nur, um die Königinnen, auch beflügelten zu befruchten, nach der Paarung erleben sie viel Zeit nicht.

Für unser Terrarium müssen wir Ameisen in einem Ameisenhaufen suchen, es müssen die Königinnen herausgezogen sein und seine Zuchten verstecken sich bevor, um die Ameisen zu bewachen, wir können einen Topf mit vaselina im Mund gebrauchen, damit sie nicht entkommen. Wenn die Flügel in unserer Königin er stürzen, ist er, weil sie erfolgreich nicht befruchtet ist, wir andere suchen müssen. Mit den ersten Regen des Frühlings können wir Königinnen mit Flügeln treffen, dass sie ausgehen, um sich wiederzuholen, müssen auch Machos mit Flügeln herausziehen, die kleiner als die Königinnen sind. Das Beste besteht darin, ein Stück des Ameisenhaufens zu bringen, um das Terrarium zu bewaffnen.

No comments:

Post a Comment