Saturday, December 12, 2009

Der Kormoran der Galapagosinseln

Der Kormoran lebt westlich von der Inselgruppe, in den Inseln Fernandina und Isabela, wo genug Essen existiert. Das ist ein Habitat angepasst, um zu nisten, um ein Meeresvogel zu sein. In diesem Milieu von Überfluss und Sicherheit braucht er nicht seine Flügel zu gebrauchen, diese Funktion verkümmert. Der Kormoran der Galapagosinseln ist der einzige, der in der Welt nicht fliegt, sehr guter Schwimmer ist, wenn er aus dem Wasser ausgeht, soll er warten, dass seine Flügel austrocknen.

Es ist eine der seltensten Vögel von der Welt, man glaubt, dass es 1500 Kormoran gibt, es nimmt ein Programm für seine Aufbewahrung.

Er hat schwimmhäutige, und sehr starke Pfoten, die es ihm erlaubt, im Wasser anzutreiben, während er seine Beute, Fische, kleine Kraken, und andere aquatische Kreaturen sucht. In der Nahrung sucht er es im Grund, in nicht mehr von 100 m, vom Rand.

Der nicht-fliegende Kormoran ist von seiner Art am größten, misst zwischen 89 und 100 Cm langem, wiegt von 2,5 bis 5 Kg ab, der Kiel hat im Brustbein viel abgenommen.

Die Federn sind das nicht undurchlässig, was so macht, dass sie nach jedem Tauchen seine Federn in der Sonne während viel Weile trocknen müssen.

Die Bevölkerung hat viele Niedergänge in der Nummer von Vögeln unterstützt, 1983 sind sie mit dem Phänomen des Kindes in der Mitte geblieben, aber haben sich allmählich erholt, diese Art lebt in den felsigen Rändern der vulkanischen Inseln.

Der Zug beginnt in der See, sie schwimmen eins um den anderen mit den im Form von Schlange gedrehten Genicken. Im Nest machen sie es über der Flut, gebaut mit Seetang sehr wenig, nisten in den kältesten Zeiten. In dieser Zeit formen sie Kolonien etwa 12 Paare. Sie setzen drei Eier, obwohl er einen überlebt, die Ausbrütung verwirklichen die zwei genauso wie das Stillen. Wenn die Küken unabhängig sind, geht das Weibchen weg, anderes Gegenstück suchen und es bleibt der Macho, sie pflegend.

Der Forschungsbahnhof überwacht Charles Darwin die Bevölkerung des Kormorans.

No comments:

Post a Comment