Monday, December 14, 2009

Das Krokodil des Nils

Das Krokodil des Nils, sein wissenschaftlicher Name ist crocodylus niloticus, lebt in allem Langen des Flusses Nil und in der Zone von Afrika, südlich von der Sahara, in der Insel von Madagaskar.

Die Weibchen bauen die Nester an der Spitze, in den trockenen Flüssen, das Gelege ist von 20 bis 80 Eier der harten Schale und der weißen Farbe, die mit der Wärme der Sonne ausgebrütet werden, während 3 Monate. Die Mutter gräbt die Eier aus, damit die jungen Tauben ausgehen können. Die Sterblichkeit der Kinder ist sehr hoch.

Nach der Größe und dem Alter ist das die Art, wie sie sich ernähren, die Neugeborenen essen Insekte, Spinnen; wenn sie größer sind, essen sie Krebstiere, Fische, dann essen sie Fische, wenn sie erwachsen sind, sondern haben große Säugetiere, wie Zebras, Antilopen, Rinder und manchmal meldest du dich. Sie tauchen die Beute im Wasser unter, bis sie sie ersticken, lassen sie im Grunde des Wassers, damit er weich wird, essen sie so, weil das Krokodil des Nils nicht kaut. Sie sind im Wasser ungeschickt in Erde, aber sehr beweglich.

Sie vermögen 6 oder 7 Meter zu messen, wiegen 1 Tonne ab, die Kinnladen erweitern könnend. Er ist der einzige Überlebende der großen Reptilien, die die Erde in eras passiert bevölkert haben. Der Kopf ist, mit einer sehr langen Schnauze mit Zähnen flach, die fähig sind, eine Person in der Mitte zu teilen. Der Stamm ist verlängert, hat einen doppelten Kamm der Schuppen.

Das Krokodil des Nils ist von den Überschwemmungen bedroht, die er die Nester, die Echsen Monitoren zerstört, isst die Eier. Der Mensch jagt sie durch den Ruhm und durch seine Haut, jetzt gibt es Orte, die sie in Gefangenschaft züchten, um sie, und durch seine Haut zu schützen. Er ist in Gefahr des Löschens nicht, aber in manchen Zonen existieren sie schon nicht.

No comments:

Post a Comment