Wednesday, December 9, 2009

Berggorilla

Von den Berggorillas bleiben sie beringei beringei, nur zwei Gruppen in Freiheit, sind, durch die Tätigkeit des Menschen dezimiert. Sie erleben von 2225 bis 4270 in den Vulkanen von Virunga in einer Höhe m, in der östlichen Region von Zaire, Ruanda, Uganda. Das sind nebelige, dunstige, kalte Berge, leben zwischen den Bäumen der Bergabhänge, dieser untätigen Vulkane. Sie fallen in den Fallen, die die Jäger für andere Tiere, mit der Vernichtung, und der Änderung seines Habitats, der Wilderei setzen, erweisen sich als sehr betroffen, außerdem steckt er sich, wie sein ADN diesem der Menschen sehr ähnlich ist, von den Krankheiten von diesen, Überzieher in den Regionen an, wo der Tourismus, die Berggorillas sehr häufig ist, das genetisch 98 zwischen den Menschen ähnliche % ist. Nur es bleiben 700 Berggorillas in seinem Habitat.

Sie haben das längste Haar und das dunkler als andere Gorillas ist, für ihm zu erlauben, die niedrigen lokalen Temperaturen zu unterstützen, wo er lebt. Er hat sich perfekt angepasst, um in der Erde zu leben, seine Füße sind in den Füßen der Menschen sehr ähnlich. Sie haben sexuellen Dimorphismus deutlich, der Macho ist viel größer, dass sie das Weibchen y von 204 bis 227 Kg wiegen können, 1,8 und wichtig bis 2,25 m zu messen vermögend.

Das ist ein geselliges Tier, lebt in Gruppen der Machos und nicht verwandter Weibchen, wenn die Weibchen sexuell reif sind, gehen sie weg, um von anderer Gruppe akzeptiert zu sein. Sie sind nicht Gebiets-, pflegen die Gruppe, die erwachsenen Machos charakterisieren sich, um die silberfarbene Lende zu haben, der dominante Macho ist der, der die Gruppe pflegt, ist oft, wenn er sich gegenübersteht, den Busen sich schlagend, für die Jäger weiß.

Wenn sie geboren werden, wiegen sie 1,8 Kg ab, passieren seine Mütter angeklebt, er beginnt in 4 oder 5 Monaten zu gehen, ist in 3 Jahren entdeckt, aber sie folgen mehr Jahre neben seiner Mutter.

No comments:

Post a Comment