Tuesday, December 29, 2009

Die Fische Guppy

Die Fische Guppy sind von Mittelamerika und Südamerika ursprünglich, wohnen in den Dreieinigkeitsinseln, Martinico und im Allgemeinen im salzigen Wasser, auch macht er es in der Mündung der Flüsse. Sein wissenschaftlicher Name ist poecilia reticulata.

In den Orten haben sie, dass es Malaria gibt, es eingeführt und er hat sich in einen biologischen Gehilfen verwandelt, um diese Krankheit zu bekämpfen, da man die Larven und die Mücken trasmisores isst.

Durch seine kleine Größe ist er für die Hausaquarien gut, die Weibchen messen 6 Cm und die Machos 3 Cm. Die Fische Guppy brauchen Raum viel, um deshalb das Aquarium zu schwimmen, er muss wenigstens 40 Cm haben, man muss die Prämisse halten, die durch jeden Fisch, 7 lt von Wasser brauchen. Die aquatischen Pflanzen hat das Weibchen das beste Aquarium mehr, um sich zu verstecken, wenn der Macho sie verfolgt und auch um die Zuchten zu schützen von von den anderen gegessen sein. Die Temperatur des Wassers muss zwischen 22 und 26 º C halten. Sie leben in Wasser gemäßigt hart, salzig und auch in Wasser Süßigkeit.

Das ist ein Fisch ovovivíparo, halten Sie jedes Weibchen zwischen 10 und 15 Zuchten, wird empfohlen, dass sie für anderes Aquarium herausgezogen wird, wenn es manches Weibchen um das Gebären gibt um zu vermeiden, dass die Zuchten die anderen essen. Der Fisch Guppy ist sehr leicht, in Gefangenschaft nachzubilden.

Das sind alles fressende Fische, essen irgendeinen Typ der Nahrung, aber ziehen lebendige Lebensmittel als Larven von Mücken, Wasserflöhen, artemias vor, brauchen auch Lebensmittel Grün als Algen und Spinate, brauchen eine Diät so abwechslungsreiche wie möglich, die kaufmännische Nahrung kann eine gute Ergänzung sein. Die Zuchten ist es er nötig, lebendige kleine Tiere anzupassen.

Diese Fische treten durch seine schönen Farben, grünen, blauen, roten und getigerten hervor. Der Macho, hat eine lange und sehr Farben-Schlange.

No comments:

Post a Comment