Friday, December 25, 2009

Katzen Burmeses

Sein Name geht aus Burma, auf Englisch Birma hervor, aber es mit der heiligen Katze von Birma des langen Haars nicht zu verwechseln. Das ist eine neue von einem militärischen amerikanischen Arzt geschaffene Katzenrasse, wird neulich offiziell 1930 gekannt, wenn sie eine Katze Mitte Siamese, malaiische Mitte, mit ihrem eigenen Sohn kreuzen, so ist eine Katze mit einem braunen Mantel entstanden. Die Katzenrasse Burma, ist sie wie der Siamese nicht so schlank, dieser ist kompakter.

In Handschriften des XIV. und XV. Jahrhunderts des Königreichs von Siam, aktuellem Thailand, erscheinen den Burmeses sehr ähnliche Katzen. In Thailand sind sie in einer Dichtung im Jahr 1350 genannt

Es existieren die nordamerikanischen Burmeses des runden Kopfes, mit gut starken Knochen und gut entwickelter Muskulatur. Die elegantesten englischen Burmeses des dreieckigen Kopfes des östlichen Typs. Die Beine der Katzen der Rasse burmese, sind sie schlank, die Beine sind von vorwärts von hinten kürzer als dieser.

Die Schlange ist lang und hat die Locke am Ende nicht.

Die Ohren sind, von mittelmäßiger Größe getrennt, sind in der Grundlage breit und sind in den Spitzen, Hülle des kurzen und spärlichen Haars aufgerundet.

Er besitzt große glänzende Augen der gelben Farbe, mit einem intensiven und fesselnden Blick.

Das Haar ist, fast ohne Flaum kurz, weich und fein, braucht viel gebürstet nicht. Die Farben des Haars sind Sahne, Blau, Schokolade, rothaarig und Flieder. Der Ton des Haars ist in den Spitzen, Gesicht und der Schlange dunkler. Die definitive Farbe des Mantels und der Augen bleibt in 2 mese und ½ begründet.

Wie Maskottchen, sie mit seinen Herren sehr herzlich sind und haben einen siegreichen Blick. Er ist klug, ausgelassen, nimmt sehr gut mit den Kindern und mit anderen Maskottchen. Es gefällt, in Auto zu reisen, wenn er seit Kind gewöhnt war. Er will immer neben seinen Eigentümer bleiben, als ob das ein Hund war.

No comments:

Post a Comment