Monday, December 14, 2009

Die Hyänen

Die Hyänen, befinden sich hyaenidae, in Afrika und Asien, leben in Herden, es gefällt ihnen nicht, allein zu jagen. Das sind Fleisch fressende, irdische Säugetiere.

Sie ernähren sich von Resten der gestorbenen Tiere, sie sind carroñeros, jagen manchmal.

Etwas Charakteristisches ist von den Hyänen sein dem hysterischen Lachen ähnlicher Schrei der Person. Er hat einen gewissen ähnlichen einem Hund, obwohl sie größer sind, wiegen sie bis 90 Kg, die Schnauze ist plattnasig, die Ohren sind gerundete und scharfe groß, haben Haar viel im Körper und er ist lang.

Nie wurden sie vom Menschen sehr gewollt, immer hat man es behandelt, als ein verachtenswertes Wesen die alten Zivilisationen schon sagten, dass die Hunde, wenn sie sich sie näherten, die Stimme und die Sinne verloren, die man, wenn ein Mensch die Gehirne der Hyäne aß, verrückt machte. Aber trotz dieses negativen Rufs hat er sein Verzeichnis in der Natur, von die Felder der gestorbenen Tiere reinigen, die eine Quelle von Infektionen sind, sie essen diese Tiere, dank seinen starken Zähnen kann er alle Arten von Knochen kauen, der einflussreiche Magen erlaubt ihm, jede Bakterie zu zerstören, die zu seinem Mund kommt, sie haben guten Geruch, um Tiere in Aufspaltung aufzudecken. Wenn verfaulte Jagd keine wehrlosen Tiere trifft, aber jagt er große Tiere auch als der Ñu, macht es in Herden, die Beute umgebend, aber macht es auch allein, geht aus, um gegessen in der Nacht zu suchen. Der Klan, er folgt, verfolgt, einpfercht, und einen Löwen tötet. Er kann eine Geschwindigkeit der 50 km./h entwickeln. Wenn eine Gruppe der hungrigen Hyänen einen Menschen angreift, könnte dieser fast nichts machen, um sich zu verteidigen, durch Jahr verlieren viele Menschen das Leben durch diese Angriffe. Wenn sie gehen, bewegen sie zwei Pfoten derselben Seite gleichzeitig, die Pfoten sind von hinten kürzer. Die Hyänen waren caricaturizadas im Film der König León.

No comments:

Post a Comment