Monday, December 14, 2009

Krankheiten der Fische

Wenn man Fische in perfekten gesundheitlichen Bedingungen haben will, musst du manche grundlegende Kenntnisse haben. Etwas sehr wichtiger besteht darin, er ein Aquarium der Alternative zu haben, muss in sehr guten gesundheitlichen Bedingungen sein, damit sie, wenn die kranken Fische gestellt werden, von anderen Krankheiten sich nicht anstecken werden.

Wer für Maskottchen Fische hält, sehr beobachtend sein muss, wenn du etwas Neues in deinem Aquarium einführst, muss sterilisiert sein, damit er keine Krankheiten im Aquarium einführt. Anderer Rechnung zu tragender Punkt ist, dass das Wasser sauber ist, es ist dasselbe nicht, das ganze Wasser und higienizar gut das Goldfischglas zu tauschen, um das Wasser zu füllen, das verdampft ist. Wenn andere Fische gestellt sein werden, musst du wissen, ob das eine vereinbar Art mit denen ist, die du schon hast oder nicht, so wirst du Kämpfe vermeiden. Etwas sehr wichtiger besteht darin, er standhaft in allen Fischen zu beobachten, und Pflanzen solchen Aquariums wirst du, wenn es einen Unterschied gibt und der ist wissen können.

Etwas sehr gemeinsamer Klang erzeugen sie viele Krankheiten die Pilze und als, es Saprolegnia, wenn die Fische diese Krankheit vorstellen, scheint, dass sie von Baumwolle verkleidet sind. Diese Pilze greifen den ganzen äußerlichen Teil des Fisches als auch der innerliche Teil an. Im äußerlichen Teil kann er die Haut, die Kiemen, Mund, Flossen und bis die Augen angreifen.

Viel schwererer, ist er um sie zu kontrollieren, im innerlichen Teil, von ihnen können viele sekundäre Infektionen erscheinen.

Die Branquimicosis ist sehr zart, da das Pilze sind, die in den Kiemen sind und wenn du es rechtzeitig nicht angreifst, kann im Fisch töten.

Fast alle, die Fische haben, haben zwischen den Sachen des Aquariums pilztötende und Bakterien tötende, aber wenden Sie sie nach seinem Kriterium nicht an sondern wie der Doktor es und die notwendigen Tage empfiehlt.

No comments:

Post a Comment