Wednesday, December 30, 2009

Hunderasse Deerhound

Die Hunderasse Deerhound ist von Schottland sehr alt, ursprünglich, es haben sich viel tausendjährige von jedem Schottland gemeißelte Steine, mit zwischen diesen Hunden ähnlichen Bildern befunden. Eine der Theorien ist, dass die Phönizier sie mehr oder weniger vor 3000 Jahren gebracht haben. Andere Theorie ist, dass 279 von keltischen Hunden gebracht in a.c heruntergehen. Die Hunde Deerhound Escocés sind auch, schottischer Windhund oder schottischer Windhund genannt.

Seit dem Mittelalter war das der von den schottischen Adeligern gezüchtete Hund für die Jagd des Hirsches, seines Namens deer bedeutet Hirsch, da sie unversöhnlich waren, um sie zu jagen. Er hat sehr gute Aussicht zum Verfolgen und die Beute zu jagen.

In England ist die Rasse verschwunden und heute befindet er sich fast außerhalb des Schottlands nicht.

Wie Maskottchen oder Gesellschaftshund sehr gut ist, aber braucht einen Hof umgeben, wo er gehen kann, da er Übungen zu machen braucht, es für kleine Wohnungen nicht empfehlenswert ist, obwohl es ihm gefällt, in seinen Eigentümern angeklebt zu sein, verträgt sich mit anderen Maskottchen nicht gut. Grazie konnte man in manchen Züchtern die Rasse schottischen Deerhound, so reine wie möglich halten.

Das Haar ist 8 oder 10-Cm-Länge, die länger als das Haar anderer Windhunde ist, sollte es an die Kälte der Berge von Escocía anpassen, wo er sehr populär war. Das Haar ist zerzaust, ich dauere und trockne. Die Farben wechseln, können, Grau - Blau, Kastanienbraun, gelbliches Kastanienbaum, aber die Spitze der Finger und der Schlange versilbert sein, sind gelblich.

Die Machos messen bis das Kreuz zwischen 76 und 80 Cm und wiegen von 38 bis 50 Kg ab, die Weibchen sind kleiner. Das sind hohe, elegante, robuste, widerstandsfähige Hunde, die sich mit Eleganz bewegen und in der Karriere gibt er große Sprünge.

No comments:

Post a Comment