Saturday, February 13, 2010

Strand für Hunde

Den Hunden gefällt es zu schwimmen aber hier ist das Problem, wo, es sie bringen, in allen Stränden verboten ist Tiere bringe. In Spanien wurde ein Teil des Strands von Antilla, Ort gestaltet, zu dem die Badenden fast, im Rathaus von Lepe nicht kommen, damit die Hunde schwimmen und frei spazieren gehen. Sowie ist schwimmen eine vortreffliche Übung für die Menschen auch er ist es für die Hunde. Oft teilen die Hunde das Schwimmbecken mit seinen Eigentümern, aber das Chlor schadet ihnen.

Dieser Strand geht von Hunden und seinen Eigentümern geteilt sein, es gibt Personal, um im Maskottchen zu pflegen, dass er nicht baden will, während sein Eigentümer es macht. Es ist etwas sehr wichtig, dass das Personal den hygienischen Teil pflegt, es erheben sich die Exkremente, sich pflegend, die im Sand nicht bleiben. Die Erhaltung ist zu Lasten von den Eigentümern der Hunde und des Personals des Rathauses.

Um die Personen zu sensibilisieren, muss man klingeln und die Beauftragten der unterschiedlichen unterhaltenden Orte fragen, wenn man den Hund bringen kann, den man erfrischt und ein bisschen spielt.

Weil die Personen machen, bevor sie nach dem Strand gehen, müssen sie auch den Tierarzt besuchen um zu wissen, ob sie frei schwimmen können oder er manches Problem hat. Man muss ein Handtuch bringen, weil er es betreffen kann, nachdem er nass bleibt, obwohl es heiß ist.

Etwas Basisches ist für das Maskottchen, dass frisches Wasser nimmt, damit er trinkt, trinkt so vom Wasser nicht, wo er badet und laufen Sie von ausgetrocknet sein nicht Gefahr.

Wenn sie zurück kommen, ist es nötig, ihm ein gutes Bad zu geben, um alle Bakterien herauszuziehen, die er haben kann, auch ist es nötig, es zu überprüfen, wenn er einen Roncha oder manchen Insektenstich hat und ihm die notwendigen Sorgen anzupassen.

No comments:

Post a Comment