Thursday, February 11, 2010

Eine unbeschädigte Hündin in beba verlassen

Eine Hündin war mit kleinen Jungen, mit dem mütterlichen Trieb entwickelt mehr als dieses mancher menschlicher Mütter, Protagonist von einer unglaubliche Geschichte. China hat Kinder cachorritos, in seinen Spaziergängen, um Essen zu suchen, er hat eine getroffen trinken Sie geworfen im Freien. China konnte auf der Suche nach Lebensmitteln für seine Kinder folgen, konnte sogar berochen haben, um sie aufzuessen, aber er hat nichts daraus gemacht, hat unmittelbar sie für sein Nest gebracht, hat sie neben seinen Jungen gesetzt und hat sich neben ihnen hingelegt, um sie mit seinem Körper zu schützen und mit der Wärme der Cachorritos, die sie als eine akzeptiert haben, verbindet er mehr. Er besteht darin, die Gefühle zu betonen oder der Trieb dieser Mutter, dieser Hündin und seiner Kinder, die zwischen alle vor der Kälte der Nacht geschützt haben, trinkt Neugeborene bis der.

Der Eigentümer von China hat die Polizei benachrichtigt, nachdem er Rechenschaft das abgelegt hat, was geschah, und diese sind unmittelbar gekommen, um zu begreifen, von der trinken Sie. Nachdem sie sie von Melchor Romero ins Krankenhaus gebracht haben und sobald sie das Kind geprüft haben, haben die Doktoren gesagt, dass er sehr gut war, dass er kalt nicht gegangen war. Der Fall ist zur Staatsanwaltschaft des Silbers für die Forschung übergegangen.

Zu denken, dass China nicht befestigt hat, dass sie von seinen Jungen abweichend war, dass er von anderer Farbe, ohne Haar, anderer Form war, dass er vielleicht weinte, nachdem sie schutzlos war, hat nichts davon ihm bedeutet hat seinen mütterlichen Trieb belohnt, hat sie gebracht und hat sie wie in einem mehr seiner Kinder behandelt.

Wie wird er sich fühlen, trinkt die Mutter von der, wenn er die Nachricht gelesen hat?

Es bleibt diese fragend um das Antworten: was hatte passiert, wenn China nicht aufhebt, trinkt in der und diese hatte die Nacht im Freien vom kalten Argentinischen Winter verbracht?

No comments:

Post a Comment