Tuesday, February 9, 2010

Sie kaufen Pudel der Baltischen See los

Die Probleme des Hunds haben begonnen, wenn er sich im Eis als gefangen erwiesen hat, in einem Fluss von Polen. Bevor er legte Rechenschaft ab der Strom des Flusses hat es in einer Eisscholle, vom gefrorenen Fluss gebracht. Viele Leute haben es gesehen und es waren die Rescatistas viel, die sich bewegt haben, aber niemand konnte nichts machen. Passiert eine Zeit, ließ der Hund sich zu sehen und die Versuche des Loskaufs ließen sich, weil man gedacht hat, dass der Hund durch die niedrigen regierenden Temperaturen in diesem Augenblick gestorben war.

Nach vier Tagen, wenn sich das Eis in fester verwandelt hat, das Schiff: Die Baltische hat sich dem Hund gelegentlich genähert, sie haben eine Form gesehen, aber sie wussten nicht, ob das ein Schattenriss oder nicht war.

Anderer der Wissenschaftler, der zur See fuhr, hat begonnen im Schattenriss, Pfoten und Ohren zu erblicken, sie haben gesehen, dass das ein Hund war. Wenn sie es auch gesehen haben, haben sie gesehen, dass der Loskauf nicht gar leicht war, eher unmöglich. Dort war er, wenn sie begonnen haben die Strategie zu schaffen, um zu sehen, wie sie es loskaufen werden. Sie haben versucht, das näher Mögliche zu fahren, aber wenn sie sich mehr näherten, das Eis, wo der Hund war, entfernte sich. Am Ende hat sich der Matrose Adam Buczynski, weil er konnte, genähert und hat es von eigenem Mar Báltic gegriffen oder.

Der Matrose hat gesagt "der Hund hat sogar geschrien, aber man konnte die Angst in seinen Augen sehen".

Die ganze Besatzung hat begonnen es zu erhitzen und der Kapitän hat gesagt, dass er, wenn niemand es reklamierte, es als Maskottchen für das Schiff annehmen wird. Der Hund wurde vom Namen von Baltischer getauft, und es werden seine Eigentümer gesucht. In diesen Augenblicken ist der Hund anderes Mitglied mehr der Besatzung, frühstückt mit ihnen, denselben essend, neulich gehen sie, wenn sie zu Erde kommen, weg, von Nahrung für Hunde versorgen.

No comments:

Post a Comment