Saturday, February 27, 2010

Ein Perlmutt wie Maskottchen

Das Perlmutt ist ein zweischaliges von zwei Muschelschalen geformtes Weichtier, in seinem Innenraum bilden sich die Perlen aus verschiedenen Gründen und von seinen Satteldecken wird die Perlmutter herausgenommen. Sie leben in den warmen Seen besonders in den Golfen Pérsico, von Mexiko, in Ceylon, und in Kalifornien.

Im Perlmutt nennt er sie ihn auch Austern perleras, durch seinen großen ähnlichen den gemeinsamen Austern, aber sie sind durch seinen Inhalt, die natürlichen Perlen sehr wertvoll. In den Austern unterscheiden sich zwei Klassen von Perlen, diese des Mantels oder Randes und diese des Muskels. Diese des Mantels haben kugelförmige Formen im Allgemeinen und sind im Rand aufgeklebt, den der Muskel der Auster verkleidet, sie sind diese von größerem Wert. Diese des Muskels, sind sie in großer Nummer im muskulären Gewebe, eigenartig im Punkt gruppiert, in dem dieser in der Muschelschale angeklebt ist. Die Gestaltung der Perle ist Diskussionsobjekt, manche meinen seit dem Altertum, dass er der im Muskel erzeugten Reizung von der Einführung des Kornes des Sandes zu verdanken ist, andere glauben, dass sich die Perle durch einen Schmarotzer bildet. Wenn der seltsame Körper eindringt, reagiert der Körper der Auster und es beginnt gerufener Conchiolina den seltsamen Körper mit Kriställen des kohlensauren Salzes von Kalzium und einem Protein zu bedecken, die Perlmutter, die Perle formend. Diese zweite Meinung ist moderner und hat größere Nummer von Verfolgern. Es geht um etwas Abnormes vom Weichtier, das Millionen von Perlen in der Welt und vielen Millionen Dollar erzeugt.

Die Perlen wechseln von Form, kugelförmige geordnete und regelwidrige, im Form von Tränen. Die Farbe wechselt seit dem Ziel bis den Neger.

Der Glanz der Perle hängt von der Reflexion des Lichts ab, das Schillern hängt von der Brechung und der Diffraktion des Lichts in den vielfältigen Umhängen der Perlmutter ab, die sie l in Perle formen.

Die Gewohnheit von von Perlen geschmückt sein, geht in der Zeit aber seit dem Indien verloren, er ist zu anderen Punkten von Asien übergegangen und die Phönizier haben sie Europa gebracht.

No comments:

Post a Comment