Thursday, February 18, 2010

Hunde und Katzen leiden an der Wärme

Die Hunde und die Katzen sind gegen die Wärme empfindlicher, dass die Menschen. Die Tiere haben mehr Probleme, um die Leibtemperatur zu regeln, wenn gleicher. Die intensive Wärme, die den Menschen beklagen lässt, in Hunden und Katzen kann sie in Minuten töten. Nie muss man einen Hund in einem geschlossenen Auto lassen, kann eine sterbliche Falle sein. Nur 10 Minuten gehe ich von einem Auto ein Tag von Wärme hinein, er kann das provozieren, was sie einen Hitzschlag nennen. Der Hitzschlag ist der Hipertermia, das ist eine Steigung der Wärme, die fähig ist, Gefäßprobleme, Blutungen, oder Gehirnödem zu erzeugen.

Die Temperatur der Hunde ist von 39. C, seit dieser Zeit steigt die Temperatur des Körpers des Tieres immer noch an und beginnt eine Reihe von Hemmungen in den innerlichen Organen zu entfesseln, bis er zum Tod kommt.

Die Hunde dünsten nur nicht aus beseitigen die Wärme, mittels des Keuchens, des Schweißes nur durch das Nähkissen der Füße, Zonen etwas des Haars als der Bauch.

Um die Hitzschläge zu vermeiden, ist es zu vermeiden nötig, die Hunde auf Böden des Betons und im Freien zu lassen. Oft vermögen sie, wenn sie verbunden sind, sich zu erhängen, um zum Schatten zu kommen oder wohin es mehr Wasser gibt. Die Maskottchen in geringen Räumen, schlecht zugige oder mit knappem Schatten nicht zu haben. Das Wasser muss jede wenig Zeit genügend, frisch, erneuert sein. Die Wärme endet mit der Zuckerreserve und du gehst aus dem Körper des Hunds aus, wenn er mehr dauert, wird die leichteste Wärme sein, dass sich ein Hitzschlag im Maskottchen ereignet.

Die ersten Hilfen, es in einem frischen Ort zu bringen, die Temperatur langsam herunterzunehmen, auf einmal, es in langsamer Form zu hydratisieren, nicht zu zwingen, es zu trinken und zu besorgen, dass ich den Zucker wiedergebekommen habe. Nie, es mit feuchten Handtüchern zu bedecken.

No comments:

Post a Comment