Monday, February 15, 2010

Die Cachorritos von Nercy

Nercy war eine Hündin, gezüchtet seit cachorra durch zwei Schwestern Tamara und Romina, sie sind zusammen aufwachgest, Spiele und Streiche teilend. Die Zeit ist gegangen und Nercy hatte sechs Junge, aber in 10 Tagen von geboren, man hat begonnen zu fühlen, dass die Jungen, mit Hunger nervös waren, sofort gingen die Kinder die Ursache erforschen, Nercy war mit ihnen nicht, sie haben begonnen sie zu suchen und im Grunde des Hauses Nercy war sie gestorben: welcher Schmerz für Tamara und Romina!, seine Freundin war gestorben. Sie hatten keinen Kontakt viel mit dem Tod, es war nötig, viele Sachen, zwischen ihnen zu erklären, dass seine sechs Junge allein geblieben waren, dass sie jetzt nicht hatten, wer sie stillte, noch, wer ihnen Liebe gab. Sie hatten noch die Augen nicht geöffnet, waren, fünf Neger mit einer weißen Krawatte und einem Braunem so klein.

Nachdem sie sehr aufmerksam die ganze Erklärung gehört hat, hat Tamara mit seinen nagelneuen 9 Jahren gesagt, "ich werde die Mutter jetzt sein und wirst du mir helfen", er hat Romina, seiner Schwester 6 Jahr alter gesagt und hat ihn unmittelbar beantwortet, dass wenn. Schneller haben sie angefangen ihre eigenen Babyflaschen zu suchen, die niemanden liehen, aber für die Jungen, wenn, sie konsultiert wurden. Sofort haben sie sie gewaschen und haben Hände in den Werken gesetzt, haben ihnen gesagt, dass man ihnen die Vollmilch nicht geben konnte, die sie ihn mit Wasser verbinden sollten und die abkühlen mussten. Sie Allein haben die schwierige Aufgabe begonnen von sie ernähren, aber er war schwerer, als er in einem ersten Augenblick vorgespiegelt hat. Die Jungen essen oft durch Tag und machen es auch während der Nacht. In der Nacht stehen sie zwei oder drei Male auf, um sie zu ernähren, weil sie weinen, schlafen später ein. Auch ist es nötig, sie zu reinigen. Nach Tamara und dem kleinsten Romina ist er der, der mehr seine Mutter verwundert, weil er der ist, der mehr weint.

Wenn sie einen ernähren, nähern sich andere, um sie zu lecken und andere lutschen ihm die Finger, die Zitze der Mutter suchend, bis den Plüsch, der seine Betten schmückte, sind sie gegangen, um Spielzeuge der Jungen zu sein.

Er besteht darin, hervorzutreten wie vor einem Gegner ist das mütterliche Gefühl diesen Kindern aufgewacht und sie haben sehr ernst diese Verantwortlichkeit genommen von Mütter von sechs Jungen, Kinder von sein sehr gewollt Nercy sein.

No comments:

Post a Comment