Saturday, February 13, 2010

Hunde des Loskaufs

Hunde des Loskaufs der ganzen Welt waren in Haití als militärische Kräfte, für Loskauf und Rettung gebracht. Dort haben ihm Hunde Verabredung gegeben, die schon an Rettungen in Erdbeben und anderen teilgenommen haben wie die uruguayischen Hunde, die Training hatten aber die nie an Loskäufen dieser Beschaffenheit teilgenommen hatten.

Das Erste, was die Hunde machen mussten, bestand darin, zu beriechen, wenn es in den Trümmern gefangene Überlebende gab und andere berochen sie, wenn es gestorbene Haitianer gab.

Die erste Person, die sich mit seinem Hund in persönlichem Titel vorgestellt hat, war der nordamerikanische Kontrolleur, M. Scout, hat gesagt, dass er als sein Hund so viel Training für diese Verhängnisse erhalten hatten.

Die Behörden haben gesagt, dass Hunde des Loskaufs verzweifelt, in den Katastrophen gebraucht werden, sind schneller, um Überlebende zu beriechen, dass sie jede andere Methode und in vielen Fällen sie herauszuziehen vermögen. Seine Gehörempfindlichkeit, sein nächtliches Sehen, und ein starker Sinn des Geruches, haben bewiesen, dass sie die Zeit reduzieren können, um verletzte und gefangene Opfer zu lokalisieren, mehr als jede andere Methode.

Die nordamerikanischen Organisationen, die Hunde befähigen, um unter diesen Umständen zu wirken, haben appelliert, damit sie nach Haití, alle befähigten Hunde der Welt kommen, um im Loskauf mitzuarbeiten.

Alle befähigten Hunde der Welt berufsmäßig, wie wurden sie von Suche rekrutiert, um in den Operationen zu helfen.

Die Leute wollen Kontakt mit den Hunden rescatistas haben, aber sie haben sie sofort entmutigt, ihnen wurde gesagt "Die Hunde sollen stark in Bedingungen von Stress arbeiten und sein Zustand kann sich in der minimalsten Gefahr nicht setzen". Ein Border Collie hat vier Kinder lokalisiert, die lebendig waren aber gefangen.

No comments:

Post a Comment