Tuesday, February 16, 2010

Maskottchen der Olympischen Spiele des Winters

In diesem Augenblick werden der XXI, Olympische Spiele des Winters, in der Stadt Vancouver in Kanada, mit der Gegenwart 82 Länder und 2762 oberhalb Sportarten sachkundigen Sportlern des Winters verwirklicht.

Quatchi, Brotkrume und Ich Habe Versacht, das sind die olympischen Maskottchen und paraolímpicas in den Spielen des Winters von Vancouver 2010. Die Persönlichkeiten sind in Legenden von erste in Kanada einheimische Bewohner eingeatmet. Die Maskottchen sind ein wesentlicher Bestandteil der Identität dieser Spiele und eine Art, besser seinen Geist zu verstehen.

Quatchi, ist in Sasquatch eingeatmet, der eine legendäre in diesem Ort wie Großer Fuß gekannte Kreatur ist, ist im Westen des Pazifiks gekannt. Sie ist eine vom Jockey begeisterte Persönlichkeit.

Brotkrume stellt einen marinen Bären vor, den im Maße wie die Legende zählt, die Schwertwale wurden in Bären umgebildet, wenn sie zu Erde kamen, sie übt snowboarding.

Ich habe versacht es stellt Wächter der Tiere den Geist vor und ist das Maskottchen der Spiele Paralímpicos De Vancouver 2010. Es trägt der Hut des Walfisches Schwertwal, fliegt mit den Flügeln des einflussreichen Thunderbird und läuft mit den Beinen des schwarzen Bären. Ich habe versacht er ist von der Umwelt begeistert und ist Fan aller Sportler paralímpicos. Sein Name geht aus Salísh, "sumesh" hervor.

Diese Maskottchen werden einen Mukmuk genannten Gehilfen haben, der ein Murmeltier, Art in Gefahr des Löschens ist.

Sie waren von einem Studium der Abbildungen von Vancouver geschaffen. Seit dem Augenblick seiner Schöpfung haben begonnen Unterhemden, Hüte, Halstücher, Mützen, Gläser usw., mit dem Bild der Maskottchen verkauft zu werden, um in der Welt, Überzieher die Kinder und die jungen Männer zu erobern.

No comments:

Post a Comment