Friday, February 12, 2010

Die Kaffees Katzen von Japan

Die Kaffees sind Katzen von Mode in Japan, das sind Kaffees, wo man durch ein bisschen und einen Tarif bezahlend, eine Katze mieten kann, damit er ihn ein bisschen aus Gesellschaft macht und seine Liebe genießen. Wenn er ein bisschen mehr gewünscht wird, kann man die Stunde erneuern, 10 Minuten oder mehr hinzufügen. In besagten Kaffees bedient er sich, Kaffee, Tee, aber es bedient sich Essen nicht.

In Japan ist es einer der Länder, wo mehr Leute allein leben, und sie können ihm den Luxus im Haus nicht geben von ein Maskottchen für Gesellschaft zu halten.

Aus vielen Gründen können manche Personen nicht oder wollen kein Maskottchen in seinem Haus haben und können gleich, eine durch ein bisschen zu genießen, man kann sie ohne Blitzlicht liebkosen, es im Rock haben, spielen, sie genießen und Fotos mit ihnen gemacht werden. Bevor er die Katzen berührt, ist es nötig, ins Bad und durch Gründe der Hygiene zu gehen sich die Hände mit einer speziellen Seife zu waschen, dann ihm Alkohol zu übergeben. Die Katzen, die gemietet sein können, sind sehr geschult, damit die Kunden mit seiner Gegenwart glücklich sein können, sind sehr zärtlich, wenn sie im Rock gestellt werden, schließen sie seine Augen und machen, als der sie in den Armen des Kunden einschlafen. Die Kellnerinnen erzählen, wie das die Katzen sind und mit ihnen spielen. Es gibt Kataloge mit dem Foto und der Geschichte von jedem. Man kann vom Haus das eigene Maskottchen nicht bringen, es müssen die eigenen des Kaffees genossen sein.

Nachdem sie den Erfolg dieser Kaffees kontaktieren, werden andere Maskottchen, Frettchen, Kaninchen in anderen Orten und bis Käfer angepasst. Eine der verlangtsten Maskottchen sind das die Hunde.

In Taiwan gibt es Kaffee auch mit Katzen, die Unternehmer sagen, dass die Idee dort erschienen ist. In Tokio gibt es über 20 Cafeterien schon mit Katzen.

Quelle: Indesigns

No comments:

Post a Comment