Monday, January 25, 2010

Spielzeuge für Hunde

Ein Maskottchen ist nicht nur Gesellschaft, sondern Verantwortlichkeit mit ihr gehabt wird. Sein Eigentümer ist Verantwortlicher von ihm gute Bedingungen, Lebensmittel, komfortables Haus, Spaziergänge, gute Gesundheit, unterschiedliche Sorgen, Zeitvertreib anpassen, usw. Wenn Zeit gehabt wird von ihm alles anpassen, es leicht ist, aber wenn man wenig Zeit mit ihnen ist, es zu ersinnen nötig ist, damit sie sich allein noch einsam fühlen, drehen Sie sich destruktiv um. Dafür ist es nötig, ihm Spielzeuge anzupassen, die er ihm gefällt, die und nicht von anderem sein sind, der sie nicht zerbricht, weil sie gefährlich sein können, dass er sich verletzt oder sie geschluckt werden.

Die Spielzeuge können immer die gleichen nicht sein, weil er sie langweilt, immer unterschiedliche haben muss, so kann man sie tauschen und sie wechseln.

Die Hunde haben eine unerschöpfliche Energie, nicht alle Rassen brauchen dieselben Spielzeuge. Die Jungen brauchen weiche Sachen zu beißen, die er ihm gut für seine Zähne und Zahnfleisch machen wird. Sehr wichtig ist die Farbe, die Textur, die einlädt, es zu beißen. Es gibt mit Wolle gemachte Seile Rufen, nicht-genießbaren Knochen.

Wenn du es ernähren willst abgesehen davon, dass du dich amüsierst, kann man kong kaufen, der er Essen nach innen anzieht und ernährt sich, während er spielt. Es gibt einen weiten Stop der Knochen mit spezifischem Eigentum, mit Vitaminen, mit unterschiedlichen Geschmäcken, von unterschiedlicher Größe, immer gibt es einen für ihn. Während er das Spielzeug beißt, wird er das nicht machen, was er nicht schuldet. Auch braucht er anderen Typ von Spielzeugen, die Puppen, Tiere, usw. vorstellen, die er mit ihnen spielen kann und sie fortwährend zu beißen.

Manchmal gibt es Probleme, um das Maskottchen medikamentös zu behandeln, wenn sich ihm die Medizin im Kong setzt, während er spielt, nimmt er sie.

Auch gefällt er ihm Bälle mit Schellen, ihn faszinieren die Töne. Die Hunde sind so, wie die Kinder spielen und spielen sie.

No comments:

Post a Comment