Sunday, January 17, 2010

Das Wasserhuhn

Das Wasserhuhn, ist auch gerufenes Teichhuhn, ein Vogel, ein Rállido, sein wissenschaftlicher Name ist gallinula chloropus. Sein Habitat sind die feuchten Orte, bei den Flüssen und von den aquatischen Mitteln. Er kann perfekt in irgendeinem Habitat wohnen, seien Sie schon in Europa, Amerika, Asien, Afrika, erhält unterschiedliche Namen manchmal in den unterschiedlichen Regionen.

Seine Ernährung ist verändert, sie sind alles fressend, er isst das, was es schon gibt, seien Sie Körner, Larven, Insekte, Würmer, Brot, Luder, Eier, die in manchem allein Nest treffen und wovon sie von den Tümpeln herausziehen können, wenn gar nicht oder wenn er taucht, von hier seine Vermehrung. In den Flüsschen sieht man im Wasserhuhn, befolgt von seinen Kindern schwimmend, Essen suchend.

In kann man l in Wasserhuhn sie im Haus haben, seien Sie schon in Hühnerställen oder Loslassungen in den Garten oder im Hof, er isst das, was sie ihm geben und passt sich an irgendein Klima an, die feuchten Orte vorziehend. In den Regionen von sehr kalten Klimas drehen sie sich Wanderungs-um, anders sind das sesshafte Vögel. Der Macho kann vermögen bis zwei Kg zu wiegen, die Weibchen sind kleiner. Sie sind von braun olivenfarbener dunkler Farbe, unter den Flügeln sind sie dunkel grau und haben einige Fransen weiße in den Seiten. Der Schnabel ist mit dem gelben Ende rot.

Das ist ein brauchbarer Vogel, von Vorteil, Lebenskünstler, erfreuen Sie rauhe, genug Ponedora, von annehmbarem Fleisch, gutem Brutkasten und gute Mutter. Sie verstecken sein Nest sehr gut zwischen den Gebüschen, bei den Ufern der Flüsse und es ist kompliziert, sie zu treffen, aber gleichzeitig wird das Stillen seiner Küken erschwert. Es wird gesagt, dass die Wasserhühner unschuldige Vögel sind, wenn man sie in der Nacht einschließt und sie in anderem Tag losmachen, sie gehen aus, Recht auf sein Nest rückend und er ist dort, wenn es aufgedeckt wird.

Seine Stimme ist so stark, dass er auffällt.

No comments:

Post a Comment