Tuesday, January 19, 2010

Der Hund Braco Alemán

Der Hund Braco Alemán bildet sich ein, dass er in Deutschland erschienen ist, Ende des XIX. Jahrhunderts. Die Jäger hatten vor, einen Hund zu haben, der guter Spürhund, Fährtensucher von Hasen war und der guter Vogeljäger war. So haben sie den Braco getroffen, der außerdem stark und sehr gut ist, die Stücke im Wasser aufhebend.

Braco Alemán ist sehr effizient, es genügt nur, um den anspruchsvollsten Jäger zufrieden zu stellen. Er tritt hervor, um ein unermüdlicher Trotador zu sein, nachdem er die Jahre verbringt, hat er Größe verloren aber zwingt nicht. Während er das Nachspüren durchführt, bringt er den geraden Kopf und sie immer bewegend. Diese Rasse rechnet mit vielen Bewunderern.

Um die besten Jäger auszuwählen, wenn sie 1 oder 1,5 Jahr haben, stellen sie sie in einem Derbies genannten Wettbewerb vor, wo sie einige Beweise verwirklichen, dieser Wettbewerb hat großes Ansehen in Deutschland.

Sowie begleitet er seinen Eigentümer sehr gut in der Jagd kann ein Gesellschaftshund im Haus sein oder ein Maskottchen sein. Er ist adelig, energisch, ausgeglichen, zuverlässig, liebevoll, treuer und gehorsamer aber dafür muss er geschult sein. Er ist, noch aggressiv, noch schüchtern nicht nervös. Er braucht Übungen täglich zu machen. Die Augen sind von mittelmäßiger Größe, von brauner Farbe.

Sie wiegen zwischen 25 und 32 Kg, messen zwischen 58 und 64 Cm, die Weibchen sind kleiner.

In den auf der Jagd gerichteten Hunden schneiden sie die Schlange in der Mitte, er ist von hoher Einführung, wenn er in Ruhe ist, fällt er, wenn er aktiv ist, bringt er sie in horizontaler Stellung.

Das Haar ist, gegen den Körper kurz, alles bedeckend, aber ist hart. Die Farbe des Fells ist eine Mischung der rötlichen lästigen Arbeit mit Ziel. Braco Alemán kann lästige Arbeit mit weißen Flecken, lästiger Arbeit ohne Flecke, graubrauner, weißer mit braunem Kopf sein. Er braucht manchmal gebürstet zu sein und es zu baden, wenn es notwendig ist.

Die Haut ist im Körper angepasst, formt keine Falten.

No comments:

Post a Comment