Friday, January 22, 2010

Die Tiere und die Erdbeben

Im China ist nicht gar neu, die Führung der Tiere zu beobachten, um Erdbeben zu entdecken. In der unabhängigen Region von Guangxi wurden Videokameras in den Schlangenfarmen gestellt, um seine Führung 24 Stunden zu beobachten, um zu sehen, wenn es seltsames Betragen gibt, das etwas anregt.

In Beijing wurde ein Bahnhof des Erdbebenauffindens, in einer natürlichen Reserve begründet, vom Bezirk von Daxing werden dafür 50 Pferde, Esel, Schlangen, Schildkröten, Frösche, Hirsche, als Sensoren gebrauchte Vögel, benutzt, um Erdbeben zu entdecken. Nach den Wissenschaftlern sind die Tiere fähig, irgendeine Variante des Innenraums der Erde zu bemerken, seien Sie schon elektrisch, magnetisch, klangvoll, Seh- oder Geruchs-. Worin sie die Tiere vorausahnen, hat er ihn sie Biovorhersage genannt.

Es wurden 7 Beobachtungspunkte im Park, einem Pfleger von jeder Übergewachter begründet, damit er die Führung jedes Tieres registriert und diese Information an die Abteilung der Erdbebenkunde sendet. Der Park ist in einem Bruch der Erde unterbracht, diese Zone, eine ideale Zone machend, um Erdbeben zu entdecken.

In einem Erdbeben hatten die Pfleger in Skala 5,1 die Richterskala, die in Wen`an geschehen ist, aber in Beijing sich gefühlt hat, seltsame Führungen, Nervosität in den Papageien und in anderen Tieren bemerkt. Über 130 Tiere haben seltene Führungen vorgestellt. Andere Tiere als die Giraffen und die Nilpferde sind gegen die natürlichen Katastrophen sehr empfindlich. Sie fragen sich, dass er Zeichen sie aus der Erde zu den Tieren kommt, um sich zu können in Sicherheit bringen.

Die Geologen und Zoologen haben übereingestimmt, darin dass es Zeichen, als der gibt, er tauscht den elektronischen Equilibro der Luft. Der Bruch der Erde erzeugt klangvolle Wellen. Auch fühlen sie die unterirdischen Gase. Änderungen lässt die Wärme im irdischen Magnetismus, und große Wasserquantität verdampfen und es bilden sich Wolken serpentiformes. Sie sind einige der Formen, wie die Erde im Voraus benachrichtigt, dass sich etwas nähert und wissen die Tiere die Natur zu lesen und der Mensch hat mit der ganzen Wissenschaft noch es nicht erreicht.

No comments:

Post a Comment