Thursday, January 7, 2010

Hunderasse Saarlos

Die Hunderasse Saarlos wurde von Leendert Saarlos sehr nah von Rótterdam im Jahr 1930 geschaffen, immer war er ein Liebhaber der Wölfe. Dafür hat ein Hund deutscher Schäferhund mit russischer und solcher Wölfin gekreuzt es war die Rasse begründet, die 1975 in Holland erkannt wurde und es ist selten, es außerhalb seines Landes zu treffen. Es sind stärkere und widerstandsfähige Hunde entstanden. Allmählich verschwand deutscher Schäferhund das Blut des Hunds, um deutliche Wolfs-Erklärung in seinen Nachkommenschaften zu lassen, seit diesem Augenblick hat das aufgehört, ein Arbeitshund zu sein und ist gegangen, um von Gesellschaft zu sein, hat auch aufgehört, Fremdenführer für Blinde zu sein. In ihm ist der Charakter des Wolfs anwesend, erkennt einen Chef deshalb nur von zwischen den Wesen, die es umgeben. Wenn er es gesehen wird, so frei rücken, ähnelt er sich einem Wolf.

Die Hunde Saarlos können perfekt Maskottchen oder von Gesellschaft sein. Sie sind leicht zu bilden brauchen, dass sein Herr sie beherrscht, ohne sie zu behindern, sind sehr herzlich, mit den Fremden sind sie, kluge reserviert und fühlen Wünsche zu fliehen. Er ist stolz und unabhängig.

Es fällt ihm schwer, in der Stadt zu leben und er passt sich besser an das Feld an, wo er Übungen verwirklichen kann.

Der Kopf gibt die Empfindung, die ein Wolf war. Die Augen sind gelbes Mandelgebäck der Farbe, das mit den Jahren verdunkelt sein kann.

Die Ohren sind fleischig und von gerundeten Spitzen. Der p Erro Wolf von Saarlos ist länger als hoch. Man kann gesagt werden, dass er ein Fell für Winter hat, wo der innerliche Haarumhang vorherrscht und zusammen mit dem äußerlichen Umhang er ein reiches Fell und anderes Fell für den Sommer formt, wo der äußerliche Umhang vorherrscht. Die Farben können schwarze Schattierung, braun Schattierung oder Ziel sein. Die Höhe geht seit 65 in 75 Cm, die Weibchen sind kleiner.

No comments:

Post a Comment