Tuesday, January 26, 2010

Die Seele der Tiere

Man kann fragen: was sagt uns den klugen Blick eines Hunds oder die Liebe, die uns eine häusliche Katze beweist? Mit seinem Blick verständigt er sich und es ist bekannt, dass er ihn passiert, er macht es so gut, der ist, als ob er mit seinen Eigentümern sprach. Werden sie Seele die Tiere haben? Vorausgesetzt, dass sie einen Lebensanfang genießen, der sie belebt, obwohl er viel von seiner Natur und Entwicklung nicht gewusst wird.

Das ist nicht zweifelhaft, dass ein Geheimnis die Intelligenz der Tiere ist. Ein Hund weiß perfekt seinen Eigentümer zu unterscheiden, auch verwirklichen es andere Tiere, sind fähig, eine Person, anderes Tier oder ein Objekt lieb zu gewinnen. Auch ist das Beweis zugunsten von einem als die reine Materie oberen Niveau in den Tieren, das die Personen bringt, eine Zuneigungsbeziehung mit einer irrationalen Kreatur zu entwickeln, als ob es um eine Person ging. In vielen Häusern wirken der Hund oder die Katze wie noch ein Mitglied der Familie, so viel durch die Behandlung, die seine Eigentümer, sondern durch anbieten wie sie sich benehmen.

Viele Philosophen behaupten, dass die Seele des Tieres mit dem Körper umkommt, aber es fehlen hochgewachsene Vertreter des menschlichen Gedankens nicht, den sie schätzen, der die Seelen der Tiere einen geistigen von diesem unabhängigen Wert der Zellen des Organismus besitzen, Platón war einer von denen, die diese Stellung verteidigt hat. Manchmal fragen sie sich, wenn dieses Wesen, das so glücklich seine Eigentümer gemacht hat und ganzes sein Leben ihnen gewidmet hat, für immer mit seinem Körper umkommt oder es etwas noch für sie … gibt …

No comments:

Post a Comment