Sunday, January 3, 2010

Der bärtige Drache

Der bärtige Drache ist ein Reptil, das als alle Pogonas, sie von Australien ursprünglich sind.

Sein Habitat ist, Wälder, Savannen, Wiesen und bis Wüsten verschieden. Es gibt manche irdische Arten und andere Semiarborícola, wie sie sehr stark sind, er ist, dass sie die ganze Insel besiedeln konnten.

Die Machos messen 60 Cm und wiegen 400 gr ab, die Weibchen sind kleiner. Sie sind, von großem Kopf und eingeebnetem Körper robust. Sie haben eine Falte unter der Kehle mit Dornen.

Viele haben sie als Maskottchen angenommen, einem von ihnen gefällt es sie, auf der Hand seines Eigentümers zu sein. Das sind folgsame, pazifische und sehr aktive Tiere. Nachdem das alles fressende Tiere sind, essen sie Pflanzen, Obst, tierische als kleine Nagetiere und Insekte. Im Terrarium kann man ihn mit Blättern von Endivie, Mangolden, Äpfeln, Apfelsinen, Feigen, Würmern des Mehls, Grillen, Heuschrecke, Schaben verbinden, sie essen andere Lebensmittel auch, es gefällt ihnen die Lebensmittel für Hunde und Katzen, dass sie im Handel verbunden werden. Die Dosen-Lebensmittel, muss man die Erwachsenen, über einen Esslöffel voll durch Woche nicht geben, auch kann man ihm einmal in der Woche eine Maus geben. Im Wasser gefällt es ihm, sie vom Tau zu trinken oder wie Tau deshalb besser ist, sie ihm besprengt zu geben.

Das Terrarium muss weit sein, für ein Paar braucht er, dass er 1,3 m, durch 50 Cm pro 50 Cm ist, wenn er für einen ist, kann er kleiner sein, muss Strahlungen ultraviolett haben, um das Vitamin D3 zu synthetisieren, sie wird wenigstens 8 tägliche Stunden genommen sein müssen, er muss eine Lampe für die Wärme angezündet 8 oder 10 Stunden haben. Innerhalb des Terrariums muss es Gesteine, und Äste geben. Der Stock, kann er von Kunst- oder etwas natürlichem aber leichtem Rasen von Higienizar sein.

Er braucht eine Temperatur von 30ºC, durch die Nacht ein bisschen weniger, die Feuchtigkeit muss in 50 % gehen.

In zwei Jahren ist er sexuell reif.

No comments:

Post a Comment