Friday, January 29, 2010

Die Maskottchen von Paris Hilton

Paris Hilton fühlt die reiche Erbin der Kette Hilton, große Liebe durch seine 13 perritos Maskottchen. Sie sagt, dass sie sie nennt die Liebe durch seinen Macotas "seine Kinder", wie, so groß ist, dass im Grunde seiner Villa, er befohlen hat, eine Villa in gleicher Miniatur zu bauen, in der sie lebt.

Früher hatte Paris, ein Bericht seines Schlafzimmers, für seine Maskottchen berechtigt, aber jetzt haben sie ihr eigenes Haus.

Paris hat viel Geld umgekehrt, um eine genaue Erwiderung seiner Villa von Beverly Hills zu bauen, damit seine Hunde Maskottchen mit demselben Luxus erleben, den sie erlebt.

Paris hat sie in der Villa als Minikleid Doggie Mansión, Villa das Minikleid perritos einen Spitznamen gegeben.

Er sagt "ich liebe so viel in meinen Jungen, als ob sie meine eigenen Kinder waren, aber ich soll gestatten, dass ich manchmal sie zu viel verwöhne, aber: wie werde ich es nicht machen?, nur er sieht gegenüber seinen kleinen Caritas an. Ich liebe meine Babys". Die Maskottchen haben Namen wie, Dolce, Marylin Monroe, Prince Baby Bear oder Harajuku Bitch.

Die neue Villa, die jetzt der neue Herd seiner Maskottchen ist, werden sie auch zwischen dem ähnliches Mobiliar haben, der Paris Hilton, mit allem hat, was sie brauchen und was 13 Maskottchen nicht brauchen, andere sagen, dass sie zu 17 sind. Das Mobiliar ist klein wie für Gebrauch der Kinder die Betten Louis Vuitton gehören. Sie haben eine Wendeltreppe, Klimaanlage, mit Schränken, um seine Kleidung, schöne Kandelaber, Dachspinnen und einem schönen Balkon zu bewachen.

Sagen Sie, dass sie Paris Hilton sagen, er hat seine zarte Seite.

No comments:

Post a Comment