Saturday, January 23, 2010

Mörderische Qualle in Australien

Die Qualle bewohnt die australische See irukandji (barnesi von Carukua). Seine Größe übertrifft keinen 2,5 Cm mit dem Durchmesser von und 1,5 lange, obwohl seine Tentakel über 80 Cm messen, das Gift ist sterblich, nur es rettet sich jemand, das sehr rechtzeitig beachtet ist. Sie wurde neulich aufgedeckt, deswegen, dass manche Badende gestorben sind, die von ihr gestochen waren. 2002 hat er auf den Küsten der Insel von Hamilton, einen englischen Badenden gestochen, der in wenigen Tagen gestorben ist.

Die Biologin mariniert, es promoviert Lisa-Ann Gershwin, er hat gesagt, dass eine neue und seltene mörderische Qualle die australischen Seen bewohnt. Sie hat erklärt, dass sie sie kannte aber sie bis diesen Augenblick keine Beweise hatte. Sein Gift ist sehr stark, sehr giftig und wenig gemeinsam, 100mal stärkerer als das Gift kassiert er von der. Es gibt zwei Ausstattungen, arbeitend, um das Gegengift für besagtes Gift zu suchen.

Das Gift erzeugt ein schnelles Steigen des Blutdrucks, der eine Blutung cerebrar verursachen kann, oder Lähmung erzeugen. Der Zeitraum der Qualle ist von Oktober bis Mai, man hat die Badenden empfohlen, die Anzug von Neopreno oder Anzüge von Bad von Licra gebrauchen, um in etwas den Kontakt der Haut mit der Qualle zu vermeiden.

Ben Southall wird das Englisch 34 Jahr alter, Gewinner des Wettbewerbes "der beste Arbeit der Welt", etwas bevor den Vertrag in der paradiesischen Insel von Queensland in Australien beenden, er übte den Wasserski, mit seinem Wassermotorrad in der Insel von Hamilton aus, wenn er von der Qualle gestochen wurde und dank dem schnellen Eingreifen der Ärzte überleben konnte.

Ben erzählt, dass er bedauert hat, bevor er von Schmerz ohnmächtig wird, wie das Fieber, mit vieler Migräne, Teillähmung des Körpers und schneller Steigung des Blutdrucks anstieg.

Ben wird 111.000 Dollars, etwa 83.300 Euros kassieren, um sechs Monate in der Insel zu leben und sie zu befördern.

No comments:

Post a Comment