Thursday, March 4, 2010

ZARTE KATZEN

Mir gefallen die Tiere viel aber zweifellos ist die Katze ich vorgezogen mir scheinen das sind die existierenden zartesten und sauberen Tiere.

Immer suchen sie eine neue Form, da seine Neugier in Schwierigkeiten zu geraten, er kann mehr und bringt sie, in unglaublichen Lagen zu fallen, dass uns die Menschen vieles Lachen verursachen.

Sie rechnen mit einer, dass Fähigkeit sie Seite treffen, um sich in Problemen zu begeben, die wenige Tiere, besonders kleinere haben, dass sie immer spielen und durch kletternd, und nicht immer sich von seinen Spielen als unverletzt erweisen oder bleiben im höchsten des Baums, ohne herunterkommen zu können oder fallen lärmend.

Diese Kinder sind schön, wenn sie spielen, da sie uns sehr freuen und sehr zart sind, wenn sie manchmal in den am meisten unvermuteten Orten einschlafen.

Vielen von uns hat er, dass wir Katzen haben, übergeben, die wir verschwinden und nach einer guten Weile treffen wir sie von sie suchen, im am wenigsten bedachten Ort.

Und wer füllt sich von Zartheit nicht, sie schlafen sehend? Er ist, dass ich Freunde die Katzen sage, sie sind wunderbare und fähige zart, schöne Gefühle einzuatmen.

Seien Sie groß oder kleine stellen sie sich sie immer bereit, um uns sich gut fühlen zu lassen, ich bin sicher, dass er vielen von uns übergeben hat, dass unsere Katze, wenn wir traurig sind, es vorauszuahnen scheint und sie neben uns zu sein sucht, mehr ist, steigt er in unserem Schoß ein und surrt, bis er uns sich gut fühlen lässt.

No comments:

Post a Comment