Saturday, March 6, 2010

Hundezauberer

Die Mehrheit von uns lieben wir unsere Hunde und versuchen, ihm die ganze Liebe und Sorge zu geben, die verdient werden.

Obwohl er manchmal damit nicht reicht, wenn wir einen Hund mit Führungsproblemen haben, müssen wir Maßnahmen in diesem Bezug treffen.

Er spricht ihm vieles der Reihe den Hundezauberer, man behandelt von einem Mexikaner gerufenem Cesar Millán 38 Jahr alter, das er in den Vereinigten Staaten als ungesetzlicher Einwanderer eingezahlt hat und seine erste Arbeit war in einem Kosmetiksalon für Hunde, wo er berühmt gemacht wurde, um sehr aggressive Hünde geherrscht haben.

Es sagt der Hundezauberer, der allgemein der Eigentümer ist, der Training braucht und lernen muss, dass die Hunde Hunde sind und sie an sich zu behandeln.

Nach Millán muss sich der Eigentümer des Tieres als Chef der Herde benehmen und den Hund nicht erklären, als ob das menschlich war, was er machen muss.

Das Geheimnis besteht darin, die Sprache unseres Maskottchens zu verstehen, um eine gute Beziehung mit ihr zu haben, das Hauptproblem und die Spezialität des Hundezauberers ist die Aggressivität im Tier, es gibt Hunde so aggressive, dass sie nicht erlauben, dass sie sich seinen Eigentümern nähern, die Absicht besteht darin, seinen Herrn zu schützen aber es sehen Besuche, kommen, werden heftig und beide verbringen einen schlechten Augenblick.

Es gibt andere Typen von Betragen, das auch nach Aufmerksamkeit als zum Beispiel die Hunde verlangt, die von allem erschrecken, die nie ruhig bleiben und alles zerbrechen, es gibt sie zwanghafte, ungehorsame, kribbelige und die, die unaufhörlich bellen.

Der Hundezauberer zeigt uns mittels der sehr einfachen Technik als unser Maskottchen verstehen, um ein harmonisches und glückliches Zusammenleben zu haben.

No comments:

Post a Comment