Friday, March 12, 2010

Werbung mit Maskottchen

In Japan hat sich viel Geld abgenutzt, als Bild des Unternehmens große weltweite Stars benutzend, um ein reklamehaftes Feld auf beweglichem Fernsprechwesen zu verwirklichen. Aber ein Tag, hat die dritte Telefonistin des Unternehmens, an den Straßen von Tokyo spazieren gehend und fortwährend gegenüber den riesigen Gesichtern der besagten Sterne ansehend, gesagt, dass ich von diesen riesigen Bildern ermüdet bin und hat gedacht, wie sie ersetzen. Man hat an anderes großes Feld für das bewegliche Fernsprechwesen gedacht, aber es befanden sich Vertreter für die vorigen berühmten Protagonistinnen nicht, bis sie das Bild des Hunds der Rasse Akita derselben Rasse gesehen haben, die sich der Hund von Hachiko und in die vom japanischen Publikum genehmigte Fernsehmeldung geliebteste und verwandelt hat und siegreich in allen Umfragen ausgegangen ist.

Andere kommentieren, dass der Grund des Büros der durchlässigen in der Mehrheit der Japaner, mit den Maskottchen ist, seien Sie schon Hund, Katze, oder andere, an der Umfrage gewinnt er das Foto der Braut oder der Kinder, da sie eine starke Vorliebe für die Maskottchen halten.

Im Unternehmen haben sie Rechenschaft abgelegt, die mehr Macht der Annahme hatte, das Maskottchen Akita, dass die berühmtesten Sterne von Hollywood.

In diesem Augenblick wollen sie alle mit diesem Maskottchen anzeigen, da das ein sehr attraktiver, sehr sympathischer, sehr verkaufender, sehr hübscher Hund ist und sagen, dass unterhaltender als die besten Sterne.

In allen Straßen und Busterminalen befinden sich große Bilder des Hunds, sein Produkt anzeigend.

No comments:

Post a Comment