Friday, March 5, 2010

Hund nennt die 911

Buddy ist ein Hund deutscher Schäferhund, der, die 911 nennend, das Leben seines Eigentümers gerettet hat, da dieser epileptisch ist.

Das war das erste Mal nicht, dass Buddy seinem Eigentümer half, wenn dieser in die Krise geriet, dieses Maskottchen war dafür geübt. In diesem Mal sieht es Buddy, wenn der Mensch in die Krise gerät, und weiß, dass er ihm helfen soll, weil sein Leben anders in Gefahr ist, wird nicht nervös weiß, was er machen soll, um seinem Herrn zu helfen. Die Polizei des Auftauchens rechnete mit einer Anmerkung im Direktorium, das der Hund die 911 nennen konnte, wenn sein Eigentümer es nicht machen konnte.

Buddy, den Offizier von Polizisten, hat er angenommen, wenn er 8 Lebenswochen, der Organisation Paws with in Cause musste, Einrichtung, die sich widmet, Hilfshunde üben, und wurde gezeigt, das Telefon zu gebrauchen, wenn sein Eigentümer die ersten Symptome des Angriffs der Epilepsie zu fühlen begann. Buddy, der im Augenblick mit 18 Monaten zählt, kann auf die vom Telefon programmierten Knöpfe drücken, bis er von der Telefonistin der 911 beachtet ist. Für diesen Buddy ist das dieser dritt Mal, das klingelt, um Hilfe für Eigentümer bittend, im Maße wie sie geklärt haben, dass die Behörden er diese Angriffe seit 10 Jahren erleidet.

In der Aufzeichnung, die im Tisch der Operationen der 911 registriert bleibt, kann man perfekt den Hund hören, schluchzend und später bellend, den der Operateur wiederholt, einige Male, wenn die Person, die klingelt, Gehilfen braucht. Nachdem sie Buddy hört, kommt die Hilfe dem Haus in wenigen Minuten und in diesem Augenblick bellt der Hund laut, damit sie wissen, dass das von dort der Ruf war.

So noch ein Mal bleibt es bewiesen, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist.

No comments:

Post a Comment