Saturday, October 31, 2009

Die Wölfe

Der wissenschaftliche Name der Wölfe ist canis lupus, das sind Fleisch fressende zur Familie zugehörige Säugetiere, der Cánidos, andere Zugehörige sind zu besagter Familie die Hunde, Schakale und Kojoten. Die Wölfe haben das entwickelte Gehirn, was sie klüger macht. Sie leben in Amerika, Europa, Asien, Afrika.

Eine der Hauptcharakteristika sind das die langen Eckzähne, die, wenn sie den Mund öffnen, hervorragen, können bis 6 Cm messen. von Länge sind seine Zähne stark und geschärft, da das tierische Raubtiere sind, seine Pfoten sind mit starken Muskeln sehr einflussreich. Seine Hauptnahrung ist das Fleisch, von kleinen und mittelmäßigen Säugetieren, Insekten, Fisch, bis Obst.

Seine Länge ist 1 Meter bis 1,2, seine Höhe ist bis die Widerristhöhe von 60 bis 70 Cm, sie können seit 30 in 50 Kg wiegen, die Weibchen sind kleiner. Es gibt 32 Unterarten, die sich in, weiße, rote, graue, braun Wölfe zusammenschließen können, es können die Kombinationen Gold, braunes, rötliches vorkommen. Das sind gesellige Tiere, gebrauchen das Geheul, um sich mit anderen Mitgliedern der Gruppe zu verständigen, jagen in organisierten Gruppen. Jede Gruppe hat ein dominantes Gegenstück, das das generell die einzigen sind, die Junge haben. Der graue Wolf macht über 100.000 tausend Jahre, die er in der Erde ist, ohne der Mensch zu sein, ist das das Säugetier, das sich mehr erstreckt hat, wirkt einem Hund wie deutscher Schäferhund, lebt nur in den Wüsten und in den sehr regnerischen tropischen Wäldern nicht.

Die Wölfe können über 10 Jahre in demselben Gebiet leben, es bezeichnen mit einer Eicheln, die in den Pfoten und mit dem Urin haben. Sie haben blutfarbene Gläser in den Pfoten, die seine Temperatur ihm erlaubt zu regeln und nicht erlaubt ihm zu formen Eis zwischen den Fingern der Pfoten.

Das Weibchen ist die, die der Tunnel wühlt, um die Jungen zu haben, später helfen die Mitglieder der Herde sie zu pflegen.

No comments:

Post a Comment