Friday, October 30, 2009

Die Grillen

Der wissenschaftliche Name der Grillen ist Gryllus campestris, gehört zur Ordnung der Ortópteros, der Familie der Gryllidae. In China und Japan züchteten sie sie in Goldkäfigen, um seine Melodie zu hören.

Das ist ein robustes Tier, mit den Hinterpfoten sind sie, sehr laut, die, die es zum Springen antreiben. Die Grille ist ein Optóptero der halben großen Größe kann 2 oder 2,5 Cm messen.

Die Farbe ist fast schwarze dunkle lästige Arbeit, die Flügel haben eine braune und gelbe Tonart, die Farbe schützt es vor seinen Raubtieren, es gibt viel Vielfalten. Das Weibchen ist leicht, sie als seine Länge oviscapto anzuerkennen.

Er isst Tiere, Insekte so viel, Würmer, als Pflanzen ist ein alles fressendes Tier.

Wer singt, ist der Macho, um das Weibchen anzuziehen und sich so wiederzuholen, wenn sie die frischen Nächte anfangen, wird er ihn gehört, singen. Das Singen ereignet sich mit dem Streifen seiner zwei Paare Flügel. Nach der Befruchtung setzt das Weibchen bis 150 Eier in der Galerie, wo er lebt, wenn sich das Erscheinen in 10 Tagen mehr oder weniger ereignet, viele Nymphen geboren werden, die gemeinsam leben, bis der Winter kommt, der ist, wenn sie sich begraben. Während des Tages gehen sie die Grillen, in Galerien von 35 Cm, jedem in der seinen, gehen in der Nacht aus. Das sind einsame Tiere dulden andere in seinem Gebiet nicht, sind, Überzieher Gebiets-, wenn sie Machos sind.

Wie du Maskottchen sie in einem mit einer geschützten Terrarium Masche metallene haben kannst, weil sie anders sie durchbohren und entkommen. Der Stock kann frei oder mit Sand sein, damit er alle Feuchtigkeiten absorbiert. Sie brauchen eine kleine Tränke, damit sie, ein Fressnapf, ein Behälter mit Sand und Erde nicht ersticken, damit er die Eier setzt.

Es gibt viele Zuchten, die sie als Nahrung für die Reptilien und andere Tiere verkaufen.

No comments:

Post a Comment