Thursday, October 29, 2009

Der Wolf Beuteltier

Der Wolf Beuteltier von Australien, oder tilacino, oder Wolf von Tasmania, ist sein wissenschaftlicher Name Thylacinus cynocephalus, das war ein Fleisch fressendes Beuteltier. Gebürtiger von Australien und Neuguinea, glaubt man, dass er im vergangenen Jahrhundert 1936 erlöscht ist. Mitglieder seiner Art sind am altesten, sie haben im Mioceno gelebt. In der Felsenkunst der Ureinwohner wenigstens der 1000 waren sie a.c, mit diesen Tieren aufgenommen. Sein Fell war, von 15 Mm, von braun gelblicher Farbe kurz, hatte diese des Rückens zwischen 13 und 21 schwarzen, unterschiedlichen Strichen, Oberkörper und Grundlage der Schlange, die Farbe war in den jungen Tieren bezeichnet, sein Fell war weich, dick, hatte eine starre, ähnliche Schlange in diesem der Kängurus.

Sie maßen zwischen 1 und 1,8 m, die 60-Cm-Schlange einschließend, die Höhe war bis die Widerristhöhe 60 Cm, sie wogen 20 oder 30 Kg ab, die Machos waren größer als die Weibchen. Das Weibchen hatte einen Marsupio mit 4 Brüsten, im Unterschied zu anderen Beuteltieren ging er gegen den Teil distal vom Körper auf, der Macho hatte eine Tasche escrotal, innerhalb dessen sie den Sack escrotal setzen konnten

Sein Löschen wurde von vielen Gründen, mit den unterschiedlichen Tieren gebrachten eingeführten Krankheiten vom Menschen, die Vernichtung seines Habitats, die Jagd, und Überzieher mit der Einführung des Dingo durch die Ureinwohner durchgeführt, die, der Dingo ohne Rechenschaft abzulegen, mit ihnen geendet hat. Aber noch heute, gibt es Personen, die behaupten sie gesehen zu haben. Der Wolf ähnelte sich Beuteltier in Größe einem Cánido der Nordischen Halbkugel, mit starken Kinnladen, scharfen Zähnen, Hoch-Fersen, und seiner Form im Allgemeinen, aber sie waren Verwandte nicht. Weil es in Gefangenschaft gelernt wurde, werden nicht gewusst, wie das seine Gewohnheiten in Freiheit waren. Seit 2000 bereitet Beuteltier von Australien ein Projekt des Klonens des Wolfs vor.

Quelle: Verdeygris

No comments:

Post a Comment