Tuesday, October 27, 2009

Die Echsen

Die Echsen sind Reptilien des kalten Bluts, hängen von der Sonne ab, um sich zu wärmen, haben Schuppen, werden von Eiern geboren, atmen über Lungen. Die Mehrheit der Reptilien haben die Schildkröten Zähne ausgenommen, seine trockene, harte und schuppige Haut ist im tierischen Königreich einzig.

Der Name ist Echse in etwa 3000 Arten, Leguänen, Chamäleons, gecos, und typische Echsen gemeinsam.

Die Echsen und die Mauereidechsen sind Tagestiere, es gefällt ihnen sich zu sonnen.

Es ernähren sich alle fast von Insekten und anderen wirbellosen Tieren, er gefällt ihnen viel die Eier, obwohl manche Arten nur pflanzliche Materie essen. Sie holen sich durch Eier wieder, und das Weibchen deponiert sie in zwischen den Wurzeln ausgegrabenen Galerien der Bäume, oder unter den Steinen, pflegt sie nicht, andere sind ovovivíparas, die Eier entwickeln sich nach innen von der Mutter.

Die grüne Echse lebt in südlichem und zentralem Europa, und anderen Orten des Planeten, diese Echse ist, wenn er klein ist, braun, wenn er erwachsen ist, ist er grün.

Die Echsen haben den länglichen und wolkigen Körper der Schuppen, die etwas kleiner als die Platten sind, dass sie den Kopf bedecken. Er besitzt vier für die Karriere angepasste Pfoten, sie enden in fünf Fingern, können auf seinen sehr entwickelten Hinterpfoten laufen. Sie haben eine lange Schlange, die zerbricht oder mit Leichtigkeit sich löst aber regenerieren sie wieder. Einige sind gute Schwimmer, andere leben in den Bäumen.

Die Aussicht und das Gehör sind gut, die Augen können von Augenlid Motive bedeckt sein, das Gehör ist in den Seiten des Kopfes gut sichtbar. Die Zunge ist bífida mit Papillen, dass sie die wohlriechenden Teilchen aufheben

Sie können als Maskottchen gehabt sein, wenn sich ihnen sein Habitat mit genügendem Raum im Maße wie seine Größe, mit Gesteinen, Sand, Erde, in einem Ort zerstreut, wo er sich sonnen kann.

No comments:

Post a Comment