Thursday, October 29, 2009

Der Kaiman

Der Kaiman ist ein Reptil, das sie zusammen mit den Aligatores die Familie der Aligatóridos formen, der wissenschaftliche Name ist Melanosuchus Níger. Sie leben in den tropischen amerikanischen Regionen im Amazonas und Orinoco, in Sümpfen neben feuchten und warmen Wäldern. Der größte ist der schwarze Kaiman, um die Farbe seiner Haut zu sein, der Rücken ist grünlich gelb, wenn sie erwachsen sind, die jungen Männer haben Flecke und gelbe Striche.

Sie können über 4,5 Meter messen, der zwergenhafte Kaiman misst 1,5 m, hat die verknöcherte Haut.

Einer der gemeinsamsten Kaimane ist dieser von Ferngläsern, genannten so vom Osten kommt von den Augen an, kann bis 3 Meter messen.

Das sind Reptilien von vier Pfoten, er gebraucht sie, um sich in Erde zu verschieben, sie sind zu die größt der Welt, haben knochige Platten vom Hals bis zur Schlange, die wie Dornen wirken.

Durch seine anatomische Gestaltung können sie den Mund unten vom Wasser öffnen, um die Beute zu essen und nicht zu ersticken. Generell sind die Kaimane von süßem Wasser, sind sehr aggressiv, das Wesen kannst du ein aquatisches Tier sie in Wasserflussbetten treffen, die Schlange gebraucht sie, um im Wasser angetrieben zu sein. Das sind Fleisch fressende Tiere ernähren sich von Tieren, die sie erleben oder dem Wasser sich nähern, stecken die Beute mit seinen Kinnladen ins Gefängnis und er bringt sie, um tief für sie zu ersticken. Die Reproduktion ist Eier legend sie setzen Eier, das Nest machen Blätter im Boden, von Schlamm, palitos, dort setzen die Eier, dass sich die Blätter und der Schlamm demoran 75 Tage zum geboren Werden die Wärme den Eiern widmen, die Mutter pflegt das Nest nah, ist sehr eifrig.

Die Haut der Kaimane ist sehr begehrt, um Schuhe, Brieftaschen, herzustellen da sein Leder von hoher Qualität ist. Das war die Ursache, einer wahllosen Jagd, und hat sie gebracht es gibt, in Gefahr des Löschens zu sein.

No comments:

Post a Comment